Aldi Delicia Gelee Bananen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker nach Bananen mit säuerlich - bitterem Nachgeschmack
  • schokoladig mit einem leichtem Hauch von Banane
  • die Schokolade traumhaft

Nachteile / Kritik

  • Zucker pur ! Aroma !
  • bisschen zu süß
  • das Gelee schmeckt künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bananen mit Schoki

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker nach Bananen mit säuerlich - bitterem Nachgeschmack

    Kontra:

    Zucker pur ! Aroma !

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es endlich mal wieder einen "Schleckerbericht" von mir. Und zwar möchte ich euch ein Produkt von Aldi vorstellen, das ich immer wieder gern kaufe:


    *** GELEE BANANEN ***


    Das merkwürdige ist, das ich eigentlich gar keine Bananen mag ... aber ich liebe Kirsch-Bananensaft, Bananeneis und eben Geleebananen. Ich habe sie schon von allen möglichen Firmen probiert, bis ich eines Tages auf die Gelee Bananen von Aldi gestoßen bin.


    *** AUSSEHEN ***


    Die Verpackung besteht aus einer überwiegend gelben Plastikhülle. Aufgedruckt sind einige Bananen und als Farbfleck grüne Bananenblätter.

    In der Plastikumhüllung

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 20.06.2005, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag auch Gelee-Bananen recht gern, kauf sie aber immer bei Penny, lol. Allerdings sollte man wohl lieber nicht nachdenken, welche chemischen Selbstmörder man damit zu sich nimmt, lol. Ich tu's jedenfalls nicht und genieße den leckeren G

    • roma1

      roma1, 20.06.2005, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von carnuntum aus ciao alias J°Anna

  • Warum warum ist die Banane so lecker? =)

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schokoladig mit einem leichtem Hauch von Banane

    Kontra:

    bisschen zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen =)

    Ich wird jetzt nach langer Zeit mal wieder versuchen einen Bericht zu schreiben und hoffe, dass mir das auf Anhieb gelingt. Aber bei den Gelee Bananen von Aldi dürfte mir das nicht allzu schwer fallen.Da ich eine kleine Nachkatze bin, wie man auch schon an meinen vorigen Berichten sieht, schreibe ich heute mal über die Gelee Bananen von Aldi. Ich hoffe ich bringe euch durch meinen Erfahrungsbericht selbst darauf am Besten gleich nachdem Lesen den nächsten Aldi aufzusuchen und sofort zum Süßigkeitenregal zu stürmen und Gelee Bananen zu kaufen.



    ****Verpackung*****
    Die Verpackung ist recheckig und besteht aus einer

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 26.04.2005, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      banane ist zwar gaaar nix für mich, aber guter bericht!

  • Die Form kommt hin !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geleebananen sind nicht jedermanns Sache. Entweder man mag sie schon nach dem ersten Bissen, oder man kommt nie auf den Geschmack. Bei mir war es der erste Biss und seit dem gönne ich sie mir gelegentlich. Mit einer Tüte komme ich ziemlich lange hin, da ich sie stets gut dosiere, was mir nicht schwer fällt, da sie ausgesprochen süß und mächtig sind und von daher auch eine ganze Menge an Kalorien besitzen. Geleebananen sind nicht gesund, das ist klar. Doch sie sind für Geleefans immer eine Versuchung. Ich kaufte Geleebananen in feinen Süßwarengeschäften zu stolzen Preisen, bekam sie aber auch bei Aldi und das viel preiswerter. Meine Skepsis, ob sie auch wirklich schmecken würden, löste ich in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2004, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine berichte kenne ich ja schon alle von "ciao". von daher ;)

    • SandraB

      SandraB, 18.10.2004, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Warum ist der Kaufanreiz nur der Preis ?

    • Phlegma

      Phlegma, 17.10.2004, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...so wie du das beschreibst, kriegt man direkt Hunger drauf ;) Lieben Gruß, das P.

    • sannesu84

      sannesu84, 17.10.2004, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte mir letztens auch welche gkauft, und sie waren ratzteputz weg!!einfach lecker

  • Alles Banane ?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nee, alles ist nicht Banane, Bitterschokolade gehört auch zu den Geleebananen. Die kaufte ich schon oft, meistens in einem Süßwarenladen und zahlte richtig viel Geld dafür. Nun begegnete ich ihnen bei Aldi und konnte echt nicht widerstehen. Ich kaufte erst nur mal ein Päckchen, zum Testen. Und sollten die Dinger auch meinem Mann schmecken habe ich die Absicht, bei nächster Gelegenheit, noch mal zuzuschlagen.

    Das sind sie nun:
    ``````````````````````````
    Man lese und staune: für schlappe 0,69 Euro kriegt man ganze 200g Geleebananen. Für diejenigen, die es noch genauer wissen wollen ergänze ich die Info wie folgt: es sind 16 Stück.

    Und was ist nun

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 17.10.2004, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne die gar nicht. Cu, Melle

    • redwomen

      redwomen, 06.10.2004, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind einfach super gut, aber leider kann ich da auch NIE aufhören damit. LG Maria

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 06.10.2004, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du für mich auch noch welche übrig *grins ich mag die auch sehr gern . lg bienchen

  • MACHT SÜCHTIG!!!!!!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    die Schokolade traumhaft

    Kontra:

    das Gelee schmeckt künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wie ihr ja wisst lerne ich gerade fleißig für meine Abschlussprüfungen. Bekanntlich helfen Süßigkeiten ja beim lernen und was bietet sich da mehr an als über sie zu schreiben.

    Heute früh sah ich in den Süßigkeitenschrank und entdeckte die guten alten Geleebahnen die mein Dad hin und wieder von Aldi mit bringt und von denen man wenn man sie einmal gegessen hat nicht mehr los kommt.

    Was sind Geleebahnen überhaupt?
    *******************************
    Tja man kann sagen das es Gelee in Form einer Bahne überzogen mit Schokolade ist.


    Zutaten
    *******
    Zartbitterschokolade
    Zucker, Glukosesirup, Wasser Kakaomasse,
  • Die müssten an Bäumen wachsen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war für meine Kinder ein besonderer Tag. Da sich heute die Tante zum Kaffee Trinken angesagt hat. Da sie zirka 150 Km entfernt wohnt, ist das eher selten der Fall. So fallen dann auch immer die Mitbringsel für die Kinder aus.
    Unter anderem scheint es mir fast so als würde sie das Süßigkeiten Regal in gewissen Geschäften plündern. So lieb wie sie nun mal ist, denkt sie natürlich auch an ihre kleine Schwester und hat mir diese leckeren Gelee Bananen mitgebracht. Diese esse ich nämlich besonders gern. Deshalb möchte ich sie euch mal etwas näher vorstellen. Zumindest für die, die sie noch nicht kennen.

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Verpackt sind diese leckeren