Aldi Delikato Thai Sauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja sind wir denn in China?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute mal ein Produkt vorstellen, welches bei uns total gern als willkommene Abwechslung zum Ketchup genommen wird. Sei es zu Pommes oder aber zum verfeinern von China- Gerichten. Bei dieser Sauce sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt sondern sie verleitet durch ihren feinen Geschmack zum ausprobieren.

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Sauce ist in einer Handelsüblichen, roten Ketchupflasche. Der Verschluss ist so, das man die Flasche auf diesen Stellen kann und die Sauce nach dem öffnen ohne viel Umstände aus der Flaschenöffnung heraus kommt. Auf der Vorderseite befindet sich ein in verschiedenen rot- Tönen gehaltenes Etikett. Auf diesem befindet
  • Ich bin ja so scharf, keiner kann mich löschen...;))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy Leutz!! Nun ein Bericht über etwas süßes,zugleich aber auch scharf und herzhaft....Es geht um die leckere Thai-Sauce von Aldi....mmmhhh, aber auch nichts für schwache, denn ich muss sagen ich esse sehr gern scharf , und das meiste ist mir nicht scharf genug aber die Sauce geht schon an..;)) Nun aber mal zum Produkt....

    Hersteller
    ***************
    „Thai Sauce“ von delikato

    Christian Wunner GmbH,
    D-22017 Hamburg

    Aussehen
    ************
    Diese leckere Sauce ist in einer roten Plastik-Flasche (wie z.B Livio-Ketchup oder die meisten Ketchup-Flaschen) Die man auf dem Kopf stellen muss damit man wenn man sie öffnet gleich die Sauce