Aldi Echt Düsseldorfer Senf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da brennt mir die Zunge weg...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich fast täglich benutze. Vorab möchte ich schon mal sagen dass der Bericht keine 10 Seiten lang wird, und keine unwichtigen Verpackungsbeschreibungen beinhalten wird. Also lesen statt scrollen (hoffe bis hier seid ihr noch gekommen).

    Der echte Düsseldorfer Senf befindet sich immer in unserem Kühlschrank. Für ca. 50 Cent ist er beim Aldi zu erwerben, habe ihn auch noch nirgends anders gesehen.
    Nun war ich Anfangs skeptisch, da nachgemachte Produkte nicht immer so gut sind wie die Markenprodukte, doch hier trifft genau das Gegenteil zu!

    Der Senf schmeckt im allgemeinen sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.11.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • angi3000

      angi3000, 20.04.2007, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.04.2007, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Da geb ich doch gerne meinen Senf dazu!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Vorwort
    *******
    Heute geht es in meinem Bericht, um Senf um genauer zu sein um den Senf von der allseits bekannten Supermarkt-Kette ALDI.
    Ob man ihn benutzt um damit ein belegtes Brot zu verfeinern oder ihn zu Bratwurst oder Bockwurst isst, es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten.
    Wenn es sich um Senf handelt, bin ich(©Speedy281261) sehr pingelig !
    Er muss für mich würzig scharf und weitest gehen naturbelassen sein, sonst ist es kein richtiger Senf.

    Diese Vorraussetzungen erfüllen nun nicht besonders viele auf dem deutschen Markt befindlichen Sorten.

    Eine der darunter fallenden, bei mir favorisierten Sorte,

    Kommentare & Bewertungen

    • Z-E-D

      Z-E-D, 29.07.2002, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mal ausprobieren als Senffreak! :)