FIF Elektrischer Dosenöffner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompakt, zudem auch recht praktisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das können auch die Männer bedienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu brauchen wir auch mal was aus einer Dose, immer gibt es ja nicht das frische Obst oder Gemüse, welches wir gerne essen wollen. Es gibt natürlich auch noch viele andere Dosen zu öffnen. Und haben wir uns da nicht schon oft mit unserem alten, herkömmlichen Dosenöffner abgequält???
    Das ist jetzt vorbei, da habe ich für euch einen heißen Tipp.

    Ein Dosenöffner elektrisch
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Das ist eine tolle Erfindung, na ja gibt es schon lange, wir haben ihn halt jetzt erst.

    Aus sauberem pflegeleichten Plastik, schön in weiß gehalten Natürlich ist auch Metall dabei. Er hat ja innen einen Motor. Schwer ist dieses Gerät nicht, man

    Kommentare & Bewertungen

    • Lasse

      Lasse, 18.06.2014, 00:05 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Es handelt sich um das überflüssigste Haushaltsgerät, das ich besitze. Mein sehr guter Handdosenöffner ist hun dertmal besser, der Messerschleifer ist überflüssig und taugt obendrein nichts.

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Super praktisch: Öffner und Schleifer in einem!

    Pro:

    Kompakt, zudem auch recht praktisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich in der Küche zu schaffen macht, dann fällt einem irgendwann mal auf, dass man sich doch im Laufe der Zeit eine ganze Menge an Kleingeräten zugelegt hat, die im einen oder anderen Fall vielleicht nicht unbedingt notwendig waren, bei denen man aber dann doch festgestellt hat, dass sie sich doch als irgendwo ganz praktisch erwiesen haben.

    Bestes Beispiel hiervon ist der Dosenöffner, den man doch recht häufig heranzieht, wenn es darum geht, sich entweder ein Süppchen zu machen oder sonst eine Konserve zu öffnen, deren Inhalt dann sonst noch verarbeitet wird. Normalerweise tut es da ein stinknormaler Hand-Dosenöffner, wo man zwar etwas rumhandieren muss, dies andererseits

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 23.08.2008, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChoEnEn SaMsTaG..gRuSs AnJa

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • creedy18

      creedy18, 22.02.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Baby1

      Baby1, 22.02.2007, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.