FIF Elektrischer Dosenöffner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompakt, zudem auch recht praktisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das können auch die Männer bedienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu brauchen wir auch mal was aus einer Dose, immer gibt es ja nicht das frische Obst oder Gemüse, welches wir gerne essen wollen. Es gibt natürlich auch noch viele andere Dosen zu öffnen. Und haben wir uns da nicht schon oft mit unserem alten, herkömmlichen Dosenöffner abgequält???
    Das ist jetzt vorbei, da habe ich für euch einen heißen Tipp.

    Ein Dosenöffner elektrisch
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Das ist eine tolle Erfindung, na ja gibt es schon lange, wir haben ihn halt jetzt erst.

    Aus sauberem pflegeleichten Plastik, schön in weiß gehalten Natürlich ist auch Metall dabei. Er hat ja innen einen Motor. Schwer ist dieses Gerät nicht, man

    Kommentare & Bewertungen

    • Lasse

      Lasse, 18.06.2014, 00:05 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Es handelt sich um das überflüssigste Haushaltsgerät, das ich besitze. Mein sehr guter Handdosenöffner ist hun dertmal besser, der Messerschleifer ist überflüssig und taugt obendrein nichts.

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich