FIF EHB 114 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Vorbereitungszeit, gutes und schnelles arbeiten, schnell zu reinigen, ...
  • praktische Handhabung, einfache Reinigung
  • Guter Preis, arbeitet gut für seine Leistung

Nachteile / Kritik

  • Keine Kabel-Befestigung
  • liegt schwer in der Hand, Mixvorgang dauert länger als bei einem Mixgerät
  • trotzdem etwas zu geringe Leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~Unser kleiner Zauberstab~~

    Pro:

    Günstig, Design, starker Motor, 2 Stufen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch unseren Stabmixer aus dem Aldi, den FIF EHB 114, vorstellen.

    ------------------------------------------------------------ ----------------------------

    Kleine Vorgeschichte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir uns aus dem Aldi diesen Rührstab gekauft. Eigentlich hatten wir gar nicht vorsätzlich nach einen Mixer gesucht, aber als wir ihn sahen, kam es wie eine Erleuchtung. Denn wenn wir bisher irgendwas zu pürieren hatten, mussten wir extra unsere große Küchenmaschine aufbauen, und was noch viel schlimmer ist: Wir mussten sie dann auch immer aufwendig reinigen.
    Doch das war

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 26.03.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • juju2208

      juju2208, 21.03.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • michse

      michse, 20.03.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg michse

    • angi3000

      angi3000, 20.03.2007, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

  • Aldi gut, alles gut

    Pro:

    Guter Preis, arbeitet gut für seine Leistung

    Kontra:

    trotzdem etwas zu geringe Leistung

    Empfehlung:

    Ja

    Viele wissen wahrscheinlich bereits, dass ich biologie studiere, und als Student mit eigenem Haushalt is es immer ein Problem, an gute und funktionsfähige Küchengeräte zu kommen.
    Mit allen Geräten dieser Marke kann man eigentlich fast nichts falsch machen. Habe nur ab und an negatives erlebt. Diese Dinge wurden dann halt umgetauscht.

    Aber jetzt zum Stabmixer.

    Mit seine 180 Watt (die zumindest meiner hat), ist er zwar nich das Multitalent für alle Küchenarbeiten, aber trotzdem sehr Hilfreich im täglichen Gebrauch.
    Stabmixer anderer marken haben zwar des öfteren mehr Leistung, aber bei diesem Preis von glaube ich 8-10€ kann man nicht meckern.

    Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.01.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 09.07.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • try_or_die87

      try_or_die87, 01.07.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Schnell, lecker & frisch ?? Kein Problem mehr ...

    Pro:

    Keine Vorbereitungszeit, gutes und schnelles arbeiten, schnell zu reinigen, ...

    Kontra:

    Keine Kabel-Befestigung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, grüß euch ..

    Schon langsam wird es wärmer und man merkt immer deutlicher, dass der Sommer bald vor der Türe steht. Und in der heißen Jahreszeit soll alles leicht, frisch und lecker sein. Doch wie macht man das immer ??

    Ich bin schon seit einigen Jahren auf dem Obst-Cocktail-Trip zum Frühstück. Anstatt dem Nutella-Brot gibt es bei mir immer ein Glas frisches, püriertes Obst mit vielen Vitaminen. Und das geht mit nichts einfacher, als mit einem Stabmixer. Und über genau einen solchen möchte ich heute schreiben.

    Da ich seit langem von den Elektrogeräten von Aldi-Süd überzeugt bin, entschied ich mich auch ganz schnell für den Stabmixer von FIF. Der ist
  • Praktische Küchenhilfe

    Pro:

    praktische Handhabung, einfache Reinigung

    Kontra:

    liegt schwer in der Hand, Mixvorgang dauert länger als bei einem Mixgerät

    Empfehlung:

    Ja

    Vor mir liegen ca. 35 cm, befestigt an einem weißen Stromkabel. Dabei handelt es sich weniger um ein Vergnügungsinstrument, sondern vielmehr um den FIF Stabmixer C-884, der, wenn auch schon ein etwas älteres Modell der beliebten ALDI-Marke FIF, kürzlich Einzug in meine Küche hielt.

    Beschreibung:

    Das Gerät ist in einem stabilen, bedruckten Karton verpackt. Es besteht aus einem Motorteil mit 180 Watt Leistungsstärke, an dem zwei Schalter (langsam und schnell) und die Auswurftaste für den Mixstab mit Messer integriert sind. Zum Lieferumfang zählen noch ein Mix- und Messbecher, eine Wandhalterung sowie eine Bedienungsanleitung und Garantie. Alle Teile sind weiß, der