FIF DMV HB 1312 Testberichte

Fif-waffeleisen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • backt sehr gut ist praktisch

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was willst Du auf Deine Waffel

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    backt sehr gut ist praktisch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es wieder heiß wird dann wird bei uns nicht mehr so viel und schwer gekocht, da gibt es einfache und schnelle Gerichte.Meist ist es eine Kartoffelsuppe, eine Hühnersuppe und dannach selbst gebackene Waffeln, dazu noch Obst und fertig ist das schnelle und einfache Gericht.

    Früher habe ich meist Pfannkuchen gebacken heute habe ich es viel einfache, ich backe Waffeln, das geht schnell und ist nicht mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Einfach einen Waffelteig machen und in das Waffeleisen geben. Backen und schon ist die herrliche goldbraune Waffel fertig.

    Vor Jahren hatte ich ein teueres Gerät von AEG, aber das gab seinen Geist auf und ich bekam zum Muttertag ein Neues

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • B_Engal

      B_Engal, 13.05.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. <br/>SH von mir. <br/> <br/>MfG B_Engal

    • Manica

      Manica, 09.05.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Manica

  • Waffelautomat LT 4712

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten bekamen wir von meinen Schwiegereltern einen neuen Waffelautomaten geschenkt.
    Da war natürlich die Freude gross.
    Endlich wieder Waffeln backen.
    So jetzt will ich Euch mal nicht nerven, sondern Euch unseren Waffelautomaten vorstellen.

    *******************************************************************
    Beschreibung des Gerätes:
    1.) Regulierer , einstellbar von Stufe 1-6
    2.) Kontrollleuchte
    3.) Flache Plastikgriffe
    4.) Innen herzförmige Backflächen
    5.) Unter dem Boden Kabelgehäuse zur Aufwicklung

    *******************************************************************
    Erstgebrauch und Vorbereitung zur

    Kommentare & Bewertungen

    • jessika987654321

      jessika987654321, 02.05.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht <br/>+++++++ sh+++++++ <br/>jessika987654321