Aldi FRISCOdent Mint Zahncreme Testberichte

Aldi-friscodent-mint-zahncreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack, toller Preis
  • Geschmack. Preis
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • gibt bessere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Friscodent Zahncreme vom Aldi

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    gibt bessere

    Empfehlung:

    Ja

    Seit über einem Jahr benutze ich nun die Friscodent Zahnpasta von Aldi.
    Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
    In dieser Preiskategorie hatte ich schon schlechtere und auch schon bessere.
    Ist halt Geschmackssache.


    Erstmal zur Tube:
    Die Tube ist aus weissem weichen Plastik und liegt gut in der Hand.
    Auf der Frontseite steht der Name Frisco in rot und Dent In blau und der Hinweis auf die 3 Fachwirkung.
    Auf der Rückseite steht der Hinweis dazu zum schutz gegen Karies , Parodontose und Zahnsteinvorbeugung und der Antibakteriellen Wirkung des Produktes. Die Paste ist Klinisch

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.02.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hexi5

      hexi5, 02.02.2011, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß und noch einen schönen Tag. LG Lisa

    • XXLALF

      XXLALF, 02.02.2011, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 02.02.2011, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Das nenne ich Frische

    Pro:

    Geschmack. Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser !

    Heute geht es um ein Produkt aus der Zahnhygiene.Als treuer Aldikunde kaufe ich selbstverständlich auch meine Zahncreme dort.
    Die FRISCOdent Zahncreme mit Mint Geschmack werde ich in diesem Bericht etwas näher unter die Lupe nehmen.

    Die Verpackung besteht aus einer ca. 20 cm hohen, aus weichen Kunststoff bestehenden Tube.Verschlossen wird diese durch einen Schraubdeckel aus Hartkunststoff.Die Vorderseite wirbt mit folgenden Aufschriften bzw Hinweisen.

    - Langzeitwirkung
    - einer dreifach Vorsorge, die folgendes beinhaltet:
    - Parodontoseschutz
    - Kariesschutz
    - Schutz gegen Zahnsteinbildung
    -
  • Wo wird gebürstet?

    Pro:

    Guter Geschmack, toller Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In einigen meiner Vorgänger-Berichte habe ich Lebensmittel, aber auch Schokolade besprochen. Nachdem ich vor allem Letzteres vor jedem Bericht verkostet habe, ist nun dringend ein Zahnpflegebericht fällig.

    Schon in der Schule ist uns die Wichtigkeit der täglichen Zahnpflege eingetrichtert worden. Morgens und abends Zähne putzen nicht vergessen, wurde zu meiner Zeit in den 70ern zum Lehrsatz.
    Heute hört man allerorts, dass das Zähne putzen nach jeder Mahlzeit erfolgen sollte. Meiner
    Meinung nach ist darauf auch dringend zu achten. Zur Zahnpflege benutze ich hauptsächlich die


    *Frisco Dent Mintfresh Zahncreme*

    die es bei Aldi für sagenhafte 49