Aldi Feine Küche Hühnerfrikassee mit Reis Testberichte

Mit-verpackung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, auch die einzelnen Zutaten haben den spezifischen Geschmack
  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Ich verbrenne mir jedesmal die Finger, wenn ich den Kochbeutel aufmache.
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Lust zum Kochen ...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Aldi – Feine Küche – Hühnerfrikassee
    ==============================

    Ab und an ist es so, dass die Zeit für eine richtig gekochte Mahlzeit fehlt. So auch heute. Meine Familie hat andere Termine und ich wollte nicht selbst kochen. Für eine Person allein macht es sowieso nicht so richtig Spaß.

    Alternativ hab ich dann mal ins Kühlregal bei Aldi gegriffen und mir ein Fertiggericht gekauft.


    Inhalt /Preis
    ==========
    400 g Hühnerfrikassee mit Reis – für 1,49 EURO bei Aldi-Nord gekauft.

    Verpackung:
    =========
    Die Fertiggerichte gibt es in verschiedenen Sorten mit verschiedenen Verpackungen. Grundsätzlich ist es so, dass je

    Produktfotos & Videos

    Mit-verpackung
    Mit Verpackung von Hatma
    am 08.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 10.09.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Estha

      Estha, 09.08.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • Thragor

      Thragor, 03.08.2008, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Musste mich noch für mein "h" beim Armageddon-Bericht entschuldigen. Hier kann ich es: Der Bericht ist prima und entspricht meiner Erfahrung. Auch wenn zu häufiges Essen der Aldi-Produkte dann doch langweilig wird.

    • Baby1

      Baby1, 21.07.2008, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lecker!

    Pro:

    sehr lecker, auch die einzelnen Zutaten haben den spezifischen Geschmack

    Kontra:

    Ich verbrenne mir jedesmal die Finger, wenn ich den Kochbeutel aufmache.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    entgegen den Yopi-Gewohnheiten möchte ich Euch hier jetzt mal Einzelheiten ersparen.
    Ich habe zwar eine Packung des leckeren Aldi-Hühnerfrikassees im Tiefkühlschrank, aber die Daten auf der Packung würden eh nicht das berichten, was ich vermitteln möchte.

    Na ja, wie die Verpackung aussieht könnte ich ja trotzdem kurz noch erwähnen: Sie ist weiß, rechteckig und mit einem Foto angerichtetem Hühnerfrikassees garniert. Der Schriftzug ist, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, blau, aber darum geht es hier, wie bereits erwähnt, meines Erachtens gar nicht.

    Wenn man die (von mir schlecht beschriebene) Pappschachtel öffnet, fällt einem eine hauptsächlich
  • Ich verzichte auf nichts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Feine Küche Hühnerfrikassee mit Reis

    Ich esse für mein leben gern Hühnerfrikassee mit Reis. Meine Familie teilt diese Leidenschaft leider nicht mit mir. Für mich allein so ein Gericht zu kochen fehlt mir einfach die Lust. Da ich ja dann immer noch für den Rest der Familie etwas auf den Tisch stellen muss. Als ich letztens bei Aldi an der Kühltheke stand fand ich Hühnerfrikassee als Fertiggericht. Ich ignorierte sämtliche Warnsignale die sich bei mir bemerkbar machten. So wanderte dieses Fertiggericht in meinen Einkaufswagen. Zuhause plante ich dieses Hühnerfrikassee gleich als mein Mittagessen ein.

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Eine 400 g Plastikschale