Aldi Finesse Thaisuppe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, Hauptzutaten tatsächlich enthalten, schnell zuzubereiten
  • schnell zubereitet, schmackhaft, preiswert, sättigend

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch im Raum, der Geruch nach der Zubereitung, die Qualität und Menge des Hühnerfleisches, keine Schärfe, wenig Sättigung, der Geschmack
  • halt nur ne Dosensuppe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kommt nur bis 5 Meter an echtes Thai heran

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schnell zubereitet, schmackhaft, preiswert, sättigend

    Kontra:

    halt nur ne Dosensuppe

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wißt ja nun sicher schon seit langem, daß ich unter der Woche ein Fertigfood-Junkie bin, um Zeit und Aufwand während der Arbeit zu sparen. Meist lieg ich ja in der Hinsicht auch richtig und hab bisher nur selten danebengegriffen. Aber ich probier auch immer mal was Neues aus, um wieder auf Interessante Gerichte zu entdecken.
    Bei Aldi hab ich vor einiger Zeit wieder Produkte aus der Asiaküche entdeckt, wovon es übrigens noch andere Sorten gibt: Finesse.


    ** Verpackung **
    Wie so viele Fertiggerichte ist auch diese in einer runden Dose verpackt mit einer gelben, papiernen Banderole drumherum, worauf ein leckeres Bild der fertigen Suppe zu sehen ist.
    Außerdem

    Produktfotos & Videos

    Aldi-finesse-thai-suppe
    Aldi Finesse Thai-Suppe von catmother
    am 23.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 03.05.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • bavaria123

      bavaria123, 09.04.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ##### SH #####

    • Kira123

      Kira123, 06.04.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      an die thai-kueche komm ich irgendwie nicht ran... aber trotzdem guter bericht! lg :)

    • Doro1975

      Doro1975, 24.03.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

  • Mungbohnen unter Feuer

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preiswert, Hauptzutaten tatsächlich enthalten, schnell zuzubereiten

    Kontra:

    Der Geruch im Raum, der Geruch nach der Zubereitung, die Qualität und Menge des Hühnerfleisches, keine Schärfe, wenig Sättigung, der Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Zufällig fand ich beim Einkaufen bei Aldi dieses Produkt für einen Preis von 0,75 EURO. In einer 15-eckigen Dose in gelblichem Design, bekomme ich auch einen Blick auf ein sehr leckeres Bild der Thai-Suppe und 400ml Inhalt. Doch nun geht es an das Verköstigen.

    Nach dem Öffnen, praktisch ist, daß kein Dosenöffner dazu erforderlich ist, sondern eine Abziehlasche diese Arbeit ungemein erleichtert, strömt mir ein starker Duft nach Curry und Hühnerfleisch entgegen.

    Die Zutaten dieser Suppe:

    Wasser, Mungbohnenkeime, Glasnudeln, 5% Hühnerfleisch, Bambussprossen, Gemüsepaprika, Zwiebeln, Mu-err-Pilze, Hühnerfett, Salz, Aroma, Zucker, Geschmacksverstärker

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 03.12.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 1. Advent wünscht dir Tweety30!

    • morla

      morla, 01.12.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich