Aldi Frühlingsrolle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Das sind Röllchen**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Da ich sehr gerne mal Chinesisch esse, habe ich mal die Mini-Frühlingsröllchen von Aldi mitgenommen. Schon auf der Abbildung sehen die Röllchen sehr appetitlich aus. Ich habe die vegetarische Variante gewählt, da ich nicht unbedingt immer Fleisch essen muss und außerdem ist das auch garantiert BSE-frei. Da sie gefroren sind, findet man sie in der Tiefkühltruhe.


    ©©©©©©©©
    Verpackung
    ©©©©©©©©


    Kommen wir jetzt erst mal zur Verpackung. Die Mini-Frühlingsröllchen sind in einer Pappschachtel die in schwarz und dunkelrot gehalten ist. Darauf abgebildet ist eine Schale, in der diese Röllchen zusammen mit Reis

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind einsame Spitze. Gibts sonst nirgendswo besser :))

    • bavariangirl

      bavariangirl, 19.03.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die können meine Jungs Paketeweise essen.....Guter Beitrag, Susanne

    • Jakini

      Jakini, 19.03.2002, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die muß ich auch mal testen, kenne ich noch gar nicht.

    • XxAnGeLxX

      XxAnGeLxX, 18.03.2002, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind wirklich lecker... *hmmmm*

  • Lust auf was heisses??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich so durch den Aldi Markt schlendere und an der Tiefkühltruhe vorbeigehe, da seh ich doch eine Packung mit Hähnchenbrust und Brokkoli gefüllter Frühlingsrollen. Mmhhh lecker denk ich, für zwischendurch genau das richtige, sogar mit Geflügel. Also nahm ich eine Packung mit.

    Abends dann vorm Computer, beschlich mich dann der kleine Hunger, doch nicht auf Müller, sondern auf was warmes. Also heraus mit der Packung Frühlingsrollen. Und so sehen sie aus bzw. schmecken sie:

    VERPACKUNG

    Die Frühlingsrollen stecken in einer kleinen viereckigen Pappschachtel. Dort liegen sie einfach nur so drin. Keine Extrafolie oder irgendwie eingeschweißt. Das gefiel mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Pinienkern

      Pinienkern, 25.02.2002, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin schön öfter an den Dingern vorbeigegangen. Beim nächsten mal pack ich sie ein :-)

    • Avengelina

      Avengelina, 21.02.2002, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, mal abgesehen von den Schreibfehlern! *g Cu Avengelina

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich interessanter Beitrag. Gruß, Stoewi