Aldi Gletscherkrone Choco Rice Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und das soll knusperlecker sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Abwechslung halber möchte ich Euch heute mal ein Produkt vorstellen, das es mir so gar nicht angetan hat, die Rede ist von einem Schokoriegel von Aldi Nord, dem "Gletscherkrone Choco Rice Riegel".
    Als ich vor ein paar Wochen auf diese Nascherei stieß, dachte ich mir noch, dass es ganz danach aussieht, als ob es jetzt meinen heißgeliebten "Sun Rice Puffreis", den es ja auch bei Aldi gibt, als praktisches Riegelchen für unterwegs geben würde, eben als "Choco Rice Riegel". Also musste ich die Riegel ganz einfach mitnehmen, zumal mir der Preis mit 1,19 Euro nicht zu hoch erschien. Aber was dann geschah, lest selbst.


    Zu dem Produkt:
    *************

    Rein