Aldi Gletscherkrone Müsliriegel Schoko Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt, preiswert
  • gesund, viele Ballaststoffe,

Nachteile / Kritik

  • harte, scharfkantige Bananenscheibchen
  • starker Bananengeschmack,

Tests und Erfahrungsberichte

  • AUA, das tat weh

    2
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt, preiswert

    Kontra:

    harte, scharfkantige Bananenscheibchen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich über einen Riegel schreiben, welchen ich erst vor Kurzem bei Aldi entdeckt habe. Nicht die Gletscherkrone Müsli Riegel an sich, denn diese gibt es nun schon länger in den verschiedensten Geschmackssorten. Nein es geht um den Müsliriegel Schoko Banane.


    Von Corny gibt es auch Riegel mit der selben Geschmacksrichtung, wonach ich zugegebener Massen auch "etwas" süchtig bin, aber seit längerer Zeit einen langen Bogen drum herum gemacht habe. Schwer ist das aber nicht ganz so, da sie vom Preis nicht gerade in meinen Einkaufswagen müssen.


    Nun entdeckte ich bei Aldi in dem Karton mang Kokosraspel, Schokoladen Riegeln auch diesen neuen Riegel und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.06.2008, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Männlein lebt gesund........

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gesund, viele Ballaststoffe,

    Kontra:

    starker Bananengeschmack,

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    Heute stand ein Großeinkaufstag an zu dem mich „Superbiene“ in den Aldi schleppte. Und nun stand sie da vor dem Müsliregal und meinte ich solle mal endlich was gesundes für meinen Körper tun. Kaum ausgesprochen landete auch schon ein Paket Müsliriegel in unseren Einkaufswagen von der Firma „Gletscherkrone“ in der Geschmacksrichtung Schoko-Banane für die wir 0,99 Euro bezahlen mussten.

    Allgemeine Produktinformationen
    ********************************
    In einem orangen Umkarton befinden sich insgesamt 8 dieser Müsli-Riegel. Der Umkarton ist umweltgerecht zu entsorgen und bietet reichlich Vitamine. Geeignet ist er für den kleinen