Aldi Hähnchen-Medaillons Hawaii Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack, saftiges Fleisch

Nachteile / Kritik

  • könnte etwas würziger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geld für Urlaub hab ich nicht, darum gibts heut´ dieses Gericht!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack, saftiges Fleisch

    Kontra:

    könnte etwas würziger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute durch unseren ALDI marschierte überlegte ich die ganze Zeit, was ich meinen Lieben heute zum Essen vorsetzen könnte.
    Mein Blick wanderte suchend über die Weiten der Tiefkühl-Theke und blieb an Folgendem hängen:

    Vossko Hähnchen Medaillons “Hawaii”

    und das schreibt der Hersteller darüber:
    ...es handelt sich hierbei um vorgebratene Hähnchen-Medaillons aus (laut Packung) bestem Hähnchen-Brustfleisch mit Ananas und Käse belegt. Schonend tiefgefroren, so dass wertvolle Nährstoffe, Vitamine und der natürlich leckere Geschmack bewahrt bleibt.

    Oh ja, die hatten wir schon lange nicht mehr...die gehen schnell und schmecken lecker... also
  • Aber das Baströckchen .....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .......... bleibt aber im Schrank - auch wenn Hawaii auf der Verpackung steht. Ich weigerte mich da doch ganz entschieden ... erstens mal steht es mir nicht und zweitensmal ist es mir zu kalt ... so jetzt habe ich es Euch aber gegeben !!!! * lach *
    Also schön warm angezogen werde ich mal - ach, ich habe Euch ja noch gar nicht gesagt was ich machen wollte, es waren die Hähnchen - Medaillons - Hawaii von Aldi.

    In einer etwas größeren 500 g Schachtel sind diese Medaillons zu finden. Vorder - und Rückseite sind in der gleichen Aufmachung zusehen - oben das Logo der Firma Gut Weissenhaus, darunter recht auffällig in rot Hähnchen - Medaillons - Hawaii uns nochmals in klein und