Aldi Hähnchen-Medaillons Hawaii Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack, saftiges Fleisch

Nachteile / Kritik

  • könnte etwas würziger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aber das Baströckchen .....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .......... bleibt aber im Schrank - auch wenn Hawaii auf der Verpackung steht. Ich weigerte mich da doch ganz entschieden ... erstens mal steht es mir nicht und zweitensmal ist es mir zu kalt ... so jetzt habe ich es Euch aber gegeben !!!! * lach *
    Also schön warm angezogen werde ich mal - ach, ich habe Euch ja noch gar nicht gesagt was ich machen wollte, es waren die Hähnchen - Medaillons - Hawaii von Aldi.

    In einer etwas größeren 500 g Schachtel sind diese Medaillons zu finden. Vorder - und Rückseite sind in der gleichen Aufmachung zusehen - oben das Logo der Firma Gut Weissenhaus, darunter recht auffällig in rot Hähnchen - Medaillons - Hawaii uns nochmals in klein und