Aldi Ibu's Stapel-Chips Feurig-Scharf Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
- Geschmack:
- Geruch:
- Suchtfaktor:
- Anhalten der Frische nach Öffnen:
Pro & Kontra
Vorteile
- essbar
- Preislich OK, wie halt bei Aldi gewohnt!Geschmacklich auch sehr gut, obwohl ich nicht auf solch scharfe Sorten stehe!
- Geschmack& Preis
Nachteile / Kritik
- nichts besonderes
- Ich bleibe trotzdem bei meinen Standard-Lieblingssorten!
- Kalorien
Tests und Erfahrungsberichte
-
### IBU STAPELCHIPS VOM ALDI --- UM KLASSEN BESSER ALS DER NAME ###
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir. Es handelt sich jetzt aber wieder um ein Produkt, dass viele kennen werden, welches ich aber gerade eben einmal probiert habe und gar nicht so schlecht finde.
Die Chips, die ich euch nun vorstelle sind vom ALDI und ich glaube echt jeder kennt diese Chips, da sie auf der einen Seite sehr gut schmecken und ich auf der anderen Seite gar keinen Haushalt kenne, der diese Chips noch nicht im Schrank stehen hatte, also diese ALDI IBU Stapelchips kennt echt jeder.
Preis:
Typisch ALDI, typisch günstig. Für solch eine Rolle Chips zahlt man in der -
-
Mach mich scharf! Stapelchips
Pro:
Geschmack& Preis
Kontra:
Kalorien
Empfehlung:
Ja
ibu Stapelchips Feurig-scharf
Bei einem Einkauf mit meinem Freund landete eine Rolle dieser Chips in unserem Einkaufswagen. Genauer gesagt waren es drei. Eine ließ er bei uns zu Haus als er unterwegs war und ich machte mich darüber her. Ich aß also diese Chips und fing an diesen Bericht zu schreiben.
Über das Produkt:
Eine Packung enthält 100g.
Gekauft bei Aldi Nord für 0,59€.
Haltbar sind die Chips ungeöffnet ca. sechs Monate.
Geruch& Optik:
Die Chips riechen angenehm nach Gewürz. Es hat einen leicht asiatischen Touch- leicht süßlich und nach Paprika. Trotzdem schmecken sie nicht als kommen sieKommentare & Bewertungen
-
anonym, 20.09.2005, 21:03 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Danke, ist mir bisher nicht aufgefallen! Wird nachgeholt Gruß Börsenfeger
-
plötzlichpapa, 25.05.2005, 10:48 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Nach einer Packung ist aber dann doch genug. Weißt Du, es brennt schließlich immer zweimal :-)
-
-
Besser nichts drauf trinken!
Pro:
Preislich OK, wie halt bei Aldi gewohnt!Geschmacklich auch sehr gut, obwohl ich nicht auf solch scharfe Sorten stehe!
Kontra:
Ich bleibe trotzdem bei meinen Standard-Lieblingssorten!
Empfehlung:
Ja
Vorwort
-------------
Letztes Mal beim Aldi-Einkauf wollte ich mir mal wieder eine Packung Stapel-Chips mitnehmen, doch ich wollte dazu auch mal wieder etwas Neues ausprobieren. Zwar stehe ich nicht sonderlich auf scharfe Chips oder Ähnliches, doch trotzdem griff ich bei der Sorte "Asiatisch-Exotisch" zu. Wie sie mir am Ende gefallen haben erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!
Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
---------------------------------------------------------
Die Stapel-Chips im Allgemeinen kosten beim Aldi zur Zeit immer 0,65 Euro und das ist immer noch sehr günstig, denn man erhält insgesamt 100 Gramm Chips. Haltbar sind sieKommentare & Bewertungen
-
redwomen, 21.05.2004, 05:20 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
wenn man es GARNICHT scharf mag??? *gg* LG Maria
-
-
Scharf ja, aber sonst?
Pro:
essbar
Kontra:
nichts besonderes
Empfehlung:
Ja
◊●◊ Vorwort: ◊●◊
Ich esse gerne hin und wieder mal ein paar Chips. In der letzten zeit habe ich zwar nur welche im Haus, wenn sich Besuch ankündigt, aber das ist eigentlich schon zuviel für meine Hüftringe ;o)
Bei meinem letzten Aldibesuch stolperte ich über eine Sorte die ich noch nicht kannte und die mich allein durch ihre Geschmacksrichtung faszinierte und daher auch ohne groß nachzudenken in meinem Einkaufskorb landete.
Sun Snacks Stapel Chips Feurig – Scharf von Ibu in Neu – Isenburg bei mir um die Ecke hergestellt. 0,65 Euro kostete mich die 100 g Packung und ich bin froh, das keine Nährwertangaben auf der Packung stehen und das ich sie nicht alleine beim TV –
Bewerten / Kommentar schreiben