Aldi Indian Chicken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • öhm gibts da was????

Nachteile / Kritik

  • schmeckt nicht so, wie man es erwarten würde
  • ekelhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das mag ich absolut nicht

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter gehts mit Fertiggerichten, die ich immer wieder gern kaufe, da die Zubereitung kinderleicht und vor allen Dingen schnell ist. Wenn ich mich hier im Internet herumtreibe, vergesse ich oft die Zeit und dann muß etwas Schnelles her und ehrlich gesagt, kochen selbst mag ich nicht mehr so sehr, da das Gemüse und auch Fleisch oft zu teuer für uns ist, als daß man es sich leisten könnte, jeden Tag frisch zu kochen.


    Nun aber zurück zum Aldi Schlemmerland Indian Chicken. Gesehen habe ich diese Pfanne zum ersten Mal bei unserem letzten Aldi Einkauf und da mir 1,99€ nicht teuer erschienen für 750g Tiefkühlgericht, nahm ich es einfach mit, zumal ich die Reisgerichte

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Kann die indische Küche so grausam sein?

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schmeckt nicht so, wie man es erwarten würde

    Empfehlung:

    Nein

    Servus Leute -)

    Vorwort
    ++++++

    Manchmal hat man keine große Lust aufwendig zu kochen und man greift zu diversen Fertiggerichten zurück. In diesem Fall will ich euch heute über ein Produkt von Aldi etwas erzählen. Genauer gesagt heißt das Gericht „Primana Indian Chicken“

    Die Verpackung
    ++++++++++++

    Vor mir liegt ein Orangener Beutel mit 750 Gramm Inhalt. Auf der Vorderseite sieht man schon mal das fertige Gericht abgebildet und das ganze sieht schon mal lecker aus. Die genauen Zutaten sind Reis, Zucchini, Zwiebeln, Erbsen, Mais, Hähnchenfleisch, Ananas, Apfelwürfel, Rosinen, pflanzliches Fett, Würzmischung, jodiertes Speisesalz,
  • Wraps

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Wraps muss es sein ^^
    Ein Erfahrungsbericht von Traumhaesin über Aldi Riggano Wraps Oriental Chicken (25.10.2003)


    Traumhaesins Urteil zu Aldi Riggano Wraps Indian Chicken



    Geschmack
    Geruch/Duft
    Zubereitung



    » Testbericht schreiben
    » Testbericht kommentieren
    » Seite verschicken


    Angebote zu Aldi Riggano Wraps Oriental Chicken

    Pro: Super schnell fertig
    Kontra: --

    Ihren Bericht bearbeiten

    Hallo liebe Leute, heute schreibe ich wieder mal über Essen ^^ Und zwar über die Wraps. Dieser Bericht ist für die Aktion "Advent"
  • Der Geschmacksnerventod!!!!!!!!!!

    Pro:

    öhm gibts da was????

    Kontra:

    ekelhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopi Leser,

    die altbewährte Frage einer jeden Hausfrau ist, was mache ich heute zum Mittagessen. So ging es auch mir vergangene Woche, als ich gegen Mittag meinen Kühlschrank bzw. mein Gefrierfach begutachtete.
    Ui, was sah ich denn da? Mich lächelte ein Beutel Indian Chicken aus dem Aldi an, der sich bei meinem letzten Einkauf dort wohl in den Einkaufswagen geschlichen hat.
    Ob er das nächste Mal wieder im Einkaufswagen mitfahren darf, das könnt ihr nun selbst lesen.


    ****Verpackung/Aussehen****

    Verpackt ist das Indian Chicken Gericht in einem 750 Gramm Beutel. Die Vorderseite dieses Beutels ist in der Farbe lila gehalten.