Aldi Käse Stängli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Geschmack
  • lecker, knusprig
  • Geschmack, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • wo ist die Butter?
  • sehr fettig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Au man das hängt auf den Hüften

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    sehr fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor kurzem meinen Geburtstag feierte, wollte ich auch mal etwas anderes als Chips und Flips anbieten.
    Da entdeckte ich bei Aldi eine Packung mit der Aufschrift Käse Stängli. Das hörte sich gut an und bei gerade mal 99 cent für eine 150g Schale konnte ich ja eigentlich nicht viel falsch machen.
    Schon wanderte die, in Goldpapier eingehüllte Schale in meinen Einkaufswagen.Die Aufschrift "mit 23% Butter" habe ich großzügig übersehen, schließlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag.....


    Was kann man sich unter Käse Stängli vorstellen?
    *******************************************************

    Ein Blick auf die Packung, auf der die gedrehten

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 05.01.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 05:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ich finde, dass man davon Blähungen bekommt :(

    • blackangel63

      blackangel63, 02.09.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sOnNiGe GrUeSsE..aNjA

    • tipsi3

      tipsi3, 08.08.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

  • Man wird total gierig bei diesen käsigen Stangen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Toller Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man Gelüste hat, was Leckeres zu knabbern, sei es nun zwischen den Mahlzeiten, vor der Glotze oder bei einem Fest, dann gibt es ja bekanntlich viele Möglichkeiten, dem Abhilfe zu schaffen. Entweder greift man auf was Süßes zurück oder man entscheidet sich für was Salziges.

    Für beide Fälle gibt es in den Supermärkten wie wir ja alle wissen, ein reichhaltiges Angebot. Beim Salzigen sind es die Unmengen Sorten an Chips, Flips, Cräckers, Brezeln oder sonstigen Teilchen, die in den meisten Fällen so richtig gierig machen.

    Was mir unter anderem besonders gut schmeckt, sind die sogenannten Käse Stängli von Aldi, die ich vor längerem schon mal probiert habe und die mir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • anonym

      anonym, 28.07.2005, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die auch,vor allem beim Fernsehen oder Video-Abend =)

    • redwomen

      redwomen, 03.03.2005, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind mehr als gut und zu einem frischen Bergkäse schmecken sie noch viel besser. *ggg* LG Maria

  • Leckere Käse-Stängli vom Aldi

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, knusprig

    Kontra:

    wo ist die Butter?

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist ein schöner DVD-Abend ohne genug Knabberzeug, wobei ich unter Knabberzeug etwas anderes verstehe als meine Mutter. Ich nehme hierfür immer Salzstangen und natürlich auch Chips, die dürfen auf keinen Fall fehlen und al sich neulich meiner Mutter gesagt habe, dass ich mit den jungs mal wieder einen Film gucken will, da hat sie mir diese Käsestangen in die Hand gedrückt, wovon ich erst gar nicht so begeister war.
    Ich war auch ie der Typ in der Schule, der sich jede Pause eine Käsestange geholt hat, genaugenommen kann ich Käse nicht so wirklich leiden, deshalb hab ich auch ganz kritisch geguckt, meine Mutter hat nur gemeint, dass ich sie einfach mal probieren soll und nicht schon

    Kommentare & Bewertungen

    • traumtaenzerin

      traumtaenzerin, 15.06.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe diese käse stangen ;). liebe grüße, kerstin

    • contagiouz

      contagiouz, 14.06.2005, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein bericht find ich gut :) obwohl ich mag solche käse stänglis nicht so..

    • BaBy1987

      BaBy1987, 13.06.2005, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      an denen geh ich ja nun öfters mal vorbei,habe sie bisher aber noch nicht probiert! dein bericht ist schon ein ganz guter kaufanreiz, jedoch finde ich, hättest du mehr auf den Geschmack eingehen müssen. Schmecken diese Käsestangen fetti