Aldi Kim Curry Sauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Aldi und seine Prunkstücke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund diverser Sparmaßnahmen verzichte ich schweren Herzens zum Großteil auf das von mir so innig geliebte und demnach oft verwendete Sambal Oelek und greife auf vergleichbare Ersatzprodukte zurück, mit die ich nun meinen Reis, Nudeln oder gar Bratkartoffeln tunken kann.

    Da ich die meisten Fertigsaucen, die für eben diese Nahrungsmittel gedacht sind, nicht wirklich bevorzuge fiel es mir doch recht schwer, mich genau vor das Regal im Plus zu stellen. Dennoch habe ich mir dort eine Curry-Sauce gekauft, die geschmacklich irgendwo im Mittelfeld lag.
    Vor kurzer Zeit verschlug es mich aus unerfindlichen Gründen dann aber doch noch mal zu dem weiter (und damit meine ich WEITER)

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 08.08.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg Matthias

    • morla

      morla, 08.08.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Estha

      Estha, 08.08.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • LilaLisa

      LilaLisa, 08.08.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa ;-D

  • Cybersyssy\'s Aldi-Asia-Fieber - Teil 7

    Pro:

    vielseitiger Gebrauch, lecker, Preis

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Und weiter geht es mit meiner Rundreise durch den Aldi mit seinen Asia-Produkten.
    Diesmal geht es um die Curry-Sauce, die laut Aufkleber zum „Verfeinern von Pfannengerichten und als leckerer Dip“ geeignet ist.
    Das werde ich jetzt mal überprüfen.


    *** SELBSTTEST ***

    Zuerst schüttele ich die Flasche, so wie es der Hinweis auf der Flasche rät.
    Nachdem ich den Flaschenverschluss mit einem „Klack“ geöffnet habe, kann ich den

    ** GERUCH **

    wahrnehmen. Es steigt mir schon leichter Curry-Duft in die Nase. Ja, es riecht wie beim Chinesen - richtig lecker.
    Natürlich stecke ich auch meinen Finger in die