Aldi Knusperone Fitness Flakes & Früchte Testberichte

Aldi-knusperone-fitness-flakes-fruechte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • na ja...
  • Schmeckt gut
  • Knusprig, nicht zu süß und günstig

Nachteile / Kritik

  • einseitiger Geschmack
  • nichts
  • Ein paar Rosinen zu viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ei wo sind sie denn??

    Pro:

    na ja...

    Kontra:

    einseitiger Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser

    Nachdem ich schon über die Nut Crisp und die "normalen" Fitness Flakes berichtet habe, werde ich auch noch über die Version mit Früchten schreiben. Damit hätte ich dann die Aldi-Palette derer, die mir schmecken abgehandelt. Ich knabbere auch diese überwiegend vor dem Fernseher und möchte euch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind mitteilen. Sollte euch der ein oder andere Satz bekannt vorkommen, so bedenkt bitte, dass es sich um die gleichen Flakes handelt und dass ich mich auch nicht verändert habe. Mein Geschmack ist immer noch der gleiche. Ich konzentriere mich hier in erster Linie um die Früchte. Danke.
    Und schon geht's los....