Lavati Schaumbad Wellness Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schaum
  • Preis - Leistungs - Verhältnis
  • Preis, Dosierung, Schäumen

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • nichts
  • Auflösen, Geruch, Hautgefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wellness für die Haut

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis - Leistungs - Verhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute ein Duschbadprodukt vorstellen mit dem Namen "Schaumbad - Wellness" von Lavati.


    1) Aussehen der Flasche
    2) Was verspricht der Hersteller?
    3) Geruch
    4) Aussehen des Inhaltes
    5) Inhaltsstoffe
    6) Anwenung
    7) Preis/Anschrift
    8) Fazit


    1) Aussehen der Flasche:
    --------------------------------------------------------------------

    Die Flasche ist ungefähr 30 cm hoch und rund 9 cm Breit. Sie besteht hellgrünen Kunststoff. Auf der Vorderseite ist ein Bildsticker, wo der Name des Produkts(Schaumbad - Wellness), der Firmenname(Lavati),Mit Protein-Hautschutzcollioid, ein unvollständiger Strickcode

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.09.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • campimo

      campimo, 31.05.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Schöner Bericht - von mir erhälst du ein sehr hilfreich. Liebe Grüße campimo (¯`´.¸.´´¯)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 31.05.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ab in die Kräuterwanne !

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Dosierung, Schäumen

    Kontra:

    Auflösen, Geruch, Hautgefühl

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!
    Jaaa, ich hab mal wieder was gefunden!
    Diesmal wieder aus dem Bereich Körperpflege! Heute will ich euch einmal über das Wellness Schaumbad von Lavati berichten (ALDI).



    ******************
    -=[Aussehen]=-
    ******************

    Bei dieser Flasche handelt es sich um eine grüne Flasche, die 1000ml fasst. Sie ist komplett in grün gehalten und erinnert deswegen auch ein wenig an ein Erkältungsbad. Auch das pflanzenähnliche Gebilde auf der Vorderseite hat mich dazu gebracht, es zu kaufen, da ich wirklich dachte, es wäre ein Erkältungsbad.

    Das Schaumbad selber ist allerdings langweilig weiß! Keine silbernen Spielereien mit

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 20.08.2008, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 15.03.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>####S H#### <br/>###########

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 15.02.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Fluetie

      Fluetie, 13.02.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk

  • in meiner adewanne bin ich der Kapitän :)

    0
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Schaum

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Juhu ^^
    Ich schon wieder. Hat sich doch wieder ein Produkt gefunden, das sich als totaaaaaler Fehlkauf herausstellte. Heute geht es um mein Schaumbad, von Lavati, dies gibts im Aldi, in verschiedenen "Sorten", Preis, 0,99€.
    Welness, näher beschrieben mit Body & Soul, das war das Richtige, für mich arme, gestresste Studentin *g*, und die Farbe gefiel mir auch, schön grün, aber nun, wie immer, Verpackung, Hersteller, Versprechen, Erfahrung, usw.



    ---------- *Verpackung* ----------

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine relativ große, hellgrüne Flasche (1000ml), mit dunkelgrünem Klappverschluß. Vorne und auf der Rückseite sind 2 durchsichtige

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 29.09.2005, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber was ist denn eine "adewanne"? *g