Aldi Magic Milk Dessert Schoko Haselnuss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Lecker, fast kein Verpackungsmüll
  • lecker+preiswert

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • bestimmt die Kalorien
  • zu schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die braune Versuchung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr „Monte“: Diese Kleinen Schälchen im Viererpack für Kinder? Eine Milchcreme mit Haselnuss-Schokogeschmack und Milchgeschmack. Einfach lecker das Zeug. Aber wenn man so vor Frust am PC sitzt. Fünfter Freiflug heute Abend in 1 Stunde. Dann braucht man davon wesentlich mehr.
    Also greife ich in meinen Kühlschrank und hole einen 1 Kg Eimer „ Magic Milk Dessert – Schoko Haselnuss“ Von Aldi aus dem Kühlschrank.

    (ooo)

    Innerlich danke ich der Milchfirma, die vergessen hat auf diesen Eimer die leidige Kalorienzahl rauszudrucken. Ansonsten würde mich wahrscheinlich der Schlag treffen.
    Was für ein Glück für mich.

    (ooo)

    Den Eimer darf
  • Lecker, lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir hatten Appetit auf Schokopudding und waren auch mal wieder bei Aldi und sahen dort das Magic Milk Dessert mit der Geschmacksrichtung Schoko Haselnuss. Aufgefallen ist uns dieses Dessert im Kühlregal durch den schönen schwarz-lilafarbenen Becher. Und als ich dann auch noch sah, das es sich um Schokodessert mit Haselnuss handelte, mußte ich ihn einfach in den Wagen stellen.




    Kaufgrund für dieses Dessert war also zum Einen die Lust auf Pudding und dann dieser schöne Becher oder sollte man Eimer sagen. Diese Becher sammeln wir mittlerweile und sind wirklich vielseitig verwendbar. So hat mein Kleiner schon mehrere Eimerchen zum Buddeln im Sandkasten oder mein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Ein Schokopuddingtraum

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker+preiswert

    Kontra:

    zu schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Schokoladenpuddingfans,
    das Leckermäulchen Corsa hat ein neues Lieblingsdessert.
    Dazu kam es, weil ich in den letzten 2 Wochen sehr viel Streß hatte und mein Freund mich mit etwas leckerem überraschen wollte.
    Er weiß das ich gern Schokopudding esse und brachte daher von Aldi(von wo auch sonst)das Magic Milk Dessert Schoko Haselnuss mit.
    Im ersten Moment dachte ich, naja ein fertiger Schokopudding,aber beim essen desselben schmolz ich dahin.
    Daher möchte ich das Produkt nun heute hier
    vorstellen und empfehlen.

    Aussehen und Geschmack:

    Natürlich Schokoladenbraun.Der Pudding ist cremig, aber nicht flüssig.
    Er hat einen
  • 1 Kilo Lecker

    Pro:

    Lecker, fast kein Verpackungsmüll

    Kontra:

    bestimmt die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser




    Heute brachte meine Frau mal eine neue Nachspeise aus dem Aldi mit. Es handelt sich um das Magic Milk Dessert in der Geschmacksrichtung Schoko Haselnuss



    Verpackung
    >>> <<<

    Die Verpackung ist für eine Dessert recht ungewöhnlich. Das Dessert wird in einem kleinen Eimer mit Henkel geliefert. Allerdings ist der Inhalt auch sehr ungewöhnlich. Der Eimer fasst nämlich 1 Kilo (1000 gr. oder 2 Pfund).


    Hersteller
    >>> <<<

    Mopro Molkereiprodukte
    Vertriebs – GmbH
    89231 Neu Ulm

    Eine Internetadresse ist nicht angegeben

    Zutaten
    >>>
  • Die schwarze Verführung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer abends bei Ciao Meinungen liest sollte immer etwa gutes im Kühlschrank haben. Für den Fall das euch auch der kleine Hunger erwischt. So jedenfalls war es gestern Abend mal wieder bei mir. Ihr schreibt einfach über zu leckere Sachen. Also nichts wie an den Kühlschrank und mal schauen was der so zu verbergen hat. Da steht ein kleiner schwarzer Eimer in dem wohl Pudding oder so was drin ist. Ich schnappe mir schnell eine Dessert Schale und einen Löffel und nichts wie wieder an den PC. Zum Glück ist mein Schreibtisch ziemlich groß. Ich öffne den Eimer und gebe mir gleich einen großen Klecks in mein Schüsselchen.

    Der Eimer:
    ^^^^^^^^^^
    Der Eimer fasst 1000 g und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.10.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Den ganzen Eimer weggeputzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hm Lecker

    Meine Mama Geht oft und gerne bei Aldi einkaufen .
    Da sie dann immer 2-3 Stunden später zurück kommt weis ich das sie
    Wieder vor dem Kühlregal steht und sich nicht entscheiden
    Kann welchen Jogurt sie diesmal mitbringt.
    Aber als sie dann endlich nachhause kam rannte ich direkt runter zu unserem Auto
    Und schaut was sie diesmal mitgebracht hatte.
    Doch zu meinem entsetzen brachte sie nur einen kleinen Schwatzen Eimer
    Mit blauen bedruckter Umrandung und blauen Deckel .
    Ich war sauer auf sie das sie Ausgerechnet Schoko Haselnuss Pudding mitgebracht
    Hatte wo sie doch genau wusste das ich nicht gerne Schoko esse.
    Aber
  • Bei 1000g ist die Verführung groß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er lachte mich förmlich aus dem Kühlregal bei Aldi an, der kleine schwarze Eimer zwischen all dem Joghurt, Quark und Pudding. Na was ist das denn dachte ich, gleich 1000g sind drin, oh weh wenn der dann auch noch schmeckt, ach was soll’s und schon stand der Eimer in meinem Einkaufswagen (ich fahre übrigens nur sehr selten Leuten in die Hacken :-))
    Eins war schon von vornherein klar, das Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 17.10, also knapp 4 Wochen würde der Inhalt des Eimers mit Sicherheit nicht mehr erleben, vorausgesetzt das Zeug schmeckt auch so gut wie es klingt und auf dem Bildchen aussieht.

    Wie schon gesagt ist der Becher oder Eimer wie man möchte schwarz, auf den Deckel