Aldi Markt Testberichte

Aldi-markt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aldi überrascht mich tatsächlich immer wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich kaufe ich schon solange ich einen eigenen Haushalt habe (und das sind immerhin schon 34 Jahre) bei Aldi. Früher waren es vorwiegend Konserven und im Winter auch schon einmal Obst und Gemüse. Ich kann mich noch gut an die ersten Aldi-Läden erinnern. Man kam zur Tür herein und stand schon in der Schlange und schob sich nun stetig in Richtung Kasse, dabei links oder rechts aus dem Regal die benötigten Waren greifend. Heute sind die Gänge breiter und die ganzen Läden sind heller und freundlicher geworden.
    Das die Waren "nur in den Verpackungs-Kartons in den Regalen stehen stört mich in keiner Weise. Auch sehe ich, was ich kaufe oder kaufen will. Vorallem wird man hier nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Madame

      Madame, 16.05.2002, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das es einen orginal Aldi in Frankreich gibt, kann ich gar nicht recht glauben. Hier in Spanien gibt es Aldi, aber das ist nicht der gleiche wie in Deutschland. Lediglich der gleiche Name. Ansonsten total teurer Einkaufsladen. Vergleichbar mit Aldi wä

    • Kerstin79

      Kerstin79, 20.02.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, genau, ich bin dann immer ganz glücklich, wenn ich an der Kasse mal weniger als 10 Euro bezahle, wo gibt es so etwas sonst?

    • Gonzo_w

      Gonzo_w, 19.02.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hehe, von Aldi kenn ich nur die Computer! Bei uns heisst der "Hofer"! Grüße, Gonzo

    • Cloudy

      Cloudy, 13.02.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aldi ist klasse...und endlich mal n Supermarkt der echt nicht teurer geworden ist,seitdem es den EURO gibt!Und als Studentin weiß man das echt zu schätzen..!