Aldi Milchmäuse Testberichte

Aldi-milchmaeuse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mäuse mögen Milch?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sie sind einzeln verpackt, man bekommt keine Schokoladenfinger

    Kontra:

    vielleicht ein wenig zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Am Freitag war ich mal wieder beim Aldi einkaufen. Und wie es so ist mit uns Müttern, den lieben Kleinen (auch wenn sie gar nicht mehr so klein sind) müssen wir etwas mitbringen. Es ist fast schon ein Ritual.
    Also schlendere ich am Süßigkeitenstand vorbei und schaue was es wohl geben mag, worüber Kind sich freuen würde.
    Da fielen mir die Milchmäuse ins Auge. Ich hatte zuvor nie gesehen und war recht erstaunt.
    Ich betrachtete mir die Tüte näher und bin dann zu dem Entschluss gekommen dass ich sie einfach mal mitnehmen sollte. Was ich dann auch tat.


    Verpackung, Preis und Inhalt
    Die Süßigkeit befindet sich in einer weiß – blau gehaltenen,

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 04.05.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, klares sh...LG Sandy :-)))