Aldi Nut Flakes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Haltbarkeit und die kncken so schön
  • Leckere Flakes mit Honig und Erdnüssen

Nachteile / Kritik

  • Verpackung könnte besser bzw. vielfältiger sein.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusperone Nut Flakes - Knuspersüß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knusperone Nut Flakes mit Erdnussstückchen und Honig.
    Ein Kauf auf Verdacht, der sich wiederholen wird.

    1. Wo kaufe ich, wer produziert?
    2. Aufmachung
    3. Was ist drin?
    4. Wie schmeckt's?
    5. Meine Meinung

    1. WO KAUFE ICH, WER PRODUZIERT?

    Die Cornflakes habe ich zum Preis von 1,79 € im ALDI erworben.
    Auf der Packung ist kein Hinweis zu finden, wer hinter dem Namen KNUSPERONE steht, lediglich die FB-Vertrieb GmbH, Postfach 1660, 21306 Lüneburg, wird als Vertreiber genannt.

    2. AUFMACHUNG:

    750 g Cornflakes sind wie üblich in einem Cellophanbeutel abgepackt, der in einem gelben Pappkarton steckt.
    In diesem
  • Mir schmecken sie auf jeden Fall!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    --------
    Neben Brot, Brötchen etc. esse ich auch gerne mal ein paar Cornflakes zum Frühstück.
    Wer kennt nicht Smacks, Cornflakes, Frosties etc. aus dem Hause Kellog's?
    Bisher gab es in puncto Flakes und Co. keine Alternative für mich und Crunchy Nut stellten meine absolute Lieblingssorte dar.
    Mein Freund mag sie auch ganz gerne und seitdem er bei mir wohnt, ist eine solche Packung viel zu schnell leer. Beinahe jede Woche steht ein neuer Karton in unserem Einkaufswagen und da Kellog's meiner Meinung nach doch ziemlich gesalzene Preise hat, geht das auf Dauer gut ins Geld.
    Da ich auch sonst gerne bei Aldi (Süd) einkaufen gehe und auch nicht immer

    Kommentare & Bewertungen

    • MrsWinkelz

      MrsWinkelz, 24.08.2004, 20:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hey, macht es Spaß sich mit fremden Federn zu schmücken??? Schade nur, dass ich ihn vorher geschrieben habe. *Kopfschüttel*

    • Lea89

      Lea89, 28.05.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zimmties sind besser

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag nur die Nuggat Bits