Aldi Ofterdinger Rote Gütze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, lecker, lecker. Nicht zu süß, sehr fruchtig, ganze Früchte.
  • lecker und nicht zu süß
  • Geschmack, Zutaten, Preis, Menge

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • minimal zu süß und zu geschmacksintensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1000g Frucht

    Pro:

    Geschmack, Zutaten, Preis, Menge

    Kontra:

    minimal zu süß und zu geschmacksintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Verpackung ~~
    Die 1000g Rote Grütze sind in einem Würfelförmigen Plastikbeacher verpackt, der mit einem roten Plastikdeckel abgeschlossen ist. Mit diesem kann man die Box immer wieder öffnen und schließen, ohne dass die Frische verloren geht. Auf dem Deckel sind zahlreiche Früchte abgebildet, die den Charakter des Produktes unterstreichen sollen. Recht groß findet man auch die Aufschrift mit "52% Früchten" und "Vollmundiger Genuss" wieder, sodass man Hunger auf mehr bekommt. Die Seiten der Box sind durchsichtig, sodass man schon beim Kauf schauen kann, für was man da bezahlt.

    ~~Inhaltsstoffe ~~
    Laut dem Hersteller sind folgende Zutaten enthalten: Obst (Sauerkirsche

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 30.07.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.05.2009, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG...............

    • wolli007

      wolli007, 22.09.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Wolli

    • frankensteins

      frankensteins, 22.09.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker lg

  • Rote Grütze noch nie so lecker!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, lecker, lecker. Nicht zu süß, sehr fruchtig, ganze Früchte.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Rote Grütze, da winkte ich immer dankend ab, bäää…. Nicht mein Ding, so gerne ich auch allen möglichen Süßkram esse.
    Im September war ich zu einer Hochzeit eingeladen, da gab es viele leckere Sachen, unter anderem Rote Grütze mit Vanille Soße.
    Alle aßen sie mit Genus und schwärmten davon ohne Ende, na dachte ich, koste mal was da so besonderes dran ist.
    Also ehrlich, wäre ich da in diesem Moment zu Hause gewesen hätte ich regelrecht gefressen, Mengen davon verschlungen. Das war so was von lecker, am Tag danach unterhielt man sich, na klar doch, über die Hochzeit und über das super Buffet. Vorrang hatte immer diese Rote Grütze.
    Ich wollte nun auch für zu Hause diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 01.02.2005, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rote Grütze mag ich auch,noch besser finde ich den WabbelPudding

    • antjeeule

      antjeeule, 01.02.2005, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier habe ich gerade simultan gelesen. Rote grütze mag ich immer noch am liebsten selbsthergestellt. Aber auch das immer seltener. ;-) LG, Antje

    • redwomen

      redwomen, 30.01.2005, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als wahrlicher Genuss, vor allem wenn es auch noch ganz viel Vanillesoße dazu gibt. *ggg* LG maria

    • NinaDivine

      NinaDivine, 30.01.2005, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lehne auch weiterhin dankend ab:)es gibt Sachen,da komm ich einfach net ran:-) lg nina

  • ein toller Sommergenuss

    Pro:

    lecker und nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Noch ein Bericht für Schleckermäulchen. Heute geht es um rote Grütze und zwar die von Ofterdinger.

    --- Erhältlichkeit und Verpackung ---
    Ofterdinger Rote Grütze gibt es bei Aldi zu kaufen. Die ist in einer 1 Kilo Kunststoffverpackung erhältlich. Diese ist 10 x 12,5 x 12,5 cm groß und durchsichtig. Durch diese Verpackung kann man die leckere Rote Grütze schon sehen. Die Dose ist an zwei Seiten mit einem Aufkleber versehen, der einen schönen Aufdruck mit einer Landschaft aus Norddeutschland zeigt. Dieses Motiv kann man auch auf dem Deckel sehen. Dort sind zusätzlich noch die enthaltenen Früchte abgebildet. Alles in allem würde ich sagen, die Verpackung ist sehr gut