Aldi Paella Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast wie in Spanien...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zum ertsen Mal die Aldi Paella entdeckte, hätte ich nicht gedacht, dass eine TK-Paella so gut schmecken könnte. Vorher hatte ich mir immer wieder die Arbeit gemacht mich stundenlang in der Küche aufzuhalten und die Paella vorzubereiten und sie dann zu kochen.
    Da es wirklich ein großer Aufwand ist, eine Paella zu kochen, dachte ich mir, ich sollte es wenigstens mal mit der TK-Paella probieren und da die Packung à 750 g gerade mal 1,99 € kostet, hatte ich noch einen Grund mehr, mich für das Produkt zu entscheiden.
    Zuhause angekommen, sah ich zuerst auf die Rückseite der Packung, um nachzulesen, wie die Paella zubereitet werden sollte.
    Als erstes gibt man also 1-2 EL Öl