Aldi Pasta Nobile Salmone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Ergiebigkeit
  • Geschmack, Preis, Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Nichts, ausser man mag keinen Fisch und keine Pasta
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Super Sache

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts, ausser man mag keinen Fisch und keine Pasta

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,
    ich bin ja ein eingefleischter Pasta Fan und wollte mal was anderes ausprobieren und dachte mir mal schau doch mal was man so findet im Frischeregal von Aldi und da sprach mich eine Packung an und zwar Pasta Nobile Salmone. Die wollte ich einfach probieren und ich habe es nicht bereut.
    Für Pasta und Fischfans wirklich geeignet. Nun aber zu den wichtigen Infos:


    Produktname:
    CUCINA Pasta Nobile Salmone Gefüllte Teigtaschen mit feinem Lachs nach italienischer Art.


    Inhalt:
    300 g


    Preis:
    1,69 Euro


    Kaufort:
    Aldi Süd


    Verpackung:
    Die Teigtaschen sind in

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von Hamsterbacke09
    am 07.12.2010
    So-sehen-die-pastanudeln-aus
    So sehen die Pastanudeln aus von Hamsterbacke09
    am 07.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 25.01.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle und noch nen schönen Dienstag^^

    • anonym

      anonym, 10.12.2010, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Venenum84

      Venenum84, 09.12.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von mir an dich!

    • mima007

      mima007, 09.12.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Eine Badewanne voll - und ich könnt mich reinlegen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Zubereitung

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    ... das sagen wir immer, wenn etwas so lecker ist, daß man nicht genug davon bekommen kann! Mittags im Büro haben wir sie gekocht und anschließend genossen. Und nachdem ich sie fast vergessen hätte, wo ich doch schon über die Käsesauce dazu geschrieben habe muß ich mein Versäumnis natürlich nachholen und einen Bericht schreiben über:

    **Das Produkt**
    Pasta nobile SALMONE von ALDI, feine mit Wildlachs gefüllte Teigtaschen aus dem Kühlregal

    **Die Verpackung**
    Diese leckeren Teigtaschen sind 300g-weise in einer schwarzen Plastikschale mit einer durchsichten Folie als Deckel verschweißt. Das ganze steckt dann noch in einem oben und unten offenen, dunkelblauen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 05.01.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~

    • anonym

      anonym, 04.01.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 04.01.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... denn nur die Aldi-Pasta Nobile Salmone hat die echten Salmonellen. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.06.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tipp... wenn ich das nächste Mal zu Aldi komme nehm ich mir das mit. LG Ina

  • *Mahlzeit*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ausser ab und zu ein wenig Geflügel kein Fleisch esse, bin ich immer froh wenn ich mal ein Mittagessen finde, was schnell und einfach zuzubereiten ist und trotzdem gut schmeckt. Bei Aldi Süd entdeckte ich im Kühlregal eine Packung Pasta Nobile Salmone. Nachdem ich die Aufschrift auf der Packung durchgelesen hatte, nahm ich ohne Bedenken ein Paket mit.


    Pasta Nobile Salmone …
    … ist der wohlklingende Name für Teigtaschen mit einer feinen Lachsfüllung. Die gefüllten Teigtaschen sind fix und fertig und können nach kurzer Zubereitungszeit serviert werden.
    Die Teigtaschen sind aus Hartweizengrieß, Trinkwasser, Vollei, Eigelb und Sonnenblumenöl. Die Füllung besteht