Aldi Racer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die rasen runter - man glaubt es kaum

Nachteile / Kritik

  • Zu viele davon und man muss danach fasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Déjà-Fress-Erlebnis - diese rasenden Kalorien-Brickets!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Die rasen runter - man glaubt es kaum

    Kontra:

    Zu viele davon und man muss danach fasten

    Empfehlung:

    Ja

    Selbstbeherrschung ist so eine Charaktereigenschaft, die nicht nur in entsprechenden Situationen sehr hilfreich ist, man erscheint nach außen hin halt auch nicht unbedingt dann wie jemand, der es auf etwas total nötig hätte .

    Auch ich kann mich bei vielen Dingen, wenn es sein muss, irgendwie beherrschen und einschränken, doch bei Süßigkeiten hab ich dann doch so das eine und andere Mal mein Problem damit, vor allem wenn es sich um Sachen handelt, die mir von Anfang an gleich gut schmeckten.

    So erging es mir jedenfalls vor Monaten bei diesen Racer-Teilchen, die ich quazi auf einem Präsentiertellerchen serviert bekam und so aus Lust und Laune dann mal eines davon

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 09.08.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • tipsi3

      tipsi3, 08.08.2008, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • Irias

      Irias, 12.11.2005, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich nicht

  • Aldi’s Snicker Imitat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über einen Schokoriegel, und zwar über den Aldi Racer.
    Bei dem Aldi Racer handelt es sich um ein Imitat von Snickers, und wird ausschließlich nur für Aldi von der Ludwig Schokolade GmbH & Co KG (in Deutschland) produziert.


    VERPACKUNG
    ***********
    Die Verpackung besteht aus einer recyclingfähigen plastikähnlichen Tüte. Die Plastiktüte ist weitestgehend in roter und oranger Farbe gehalten. Die Tüte lässt sich einfach durch Aufreißen öffnen. Auf der Vorderseite der Packung ist groß der Name „Racer“ in blauer Schrift abgebildet. Auf der Rückseite findet man Infos über das Produkt, z.B. Zutaten.
    Wenn man die Plastiktüte öffnet, stellt
  • Damit werd ich NICHT dick

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mars

    -------
    Vorwort
    --------
    Newcomer haben es immer schwerer als die
    etablierten Platzhirsche. Das musste ich feststellen, als ich in die Wohnung über Frau Heise einzog und so ergeht es auch RACE, dem Mars-Substitutionsriegel von Aldi.
    Während ich jedoch an Lautstärke und Freundlichkeit gemessen werde, gelten für einen Schokoriegel natürlich andere Maßstäbe.

    ------
    Basics
    -------

    Der Schokoriegel zu 58 Gramm ist im Gegensatz zum Konkurrenten Mars ein reines Herdentier. Während man nämlich in der freien Wildbahn auch einmal ein einzelgängerisches Mars entdecken und erwerben kann, ist Race nur im Rudel zu sechs Riegeln und

    Kommentare & Bewertungen

    • hamse

      hamse, 12.06.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den Aldiriegeln kann man mich jagen, aber ich glaub das hab ich dir auch schon bei ciao kommentiert *g* Gruß hamse

    • martinius

      martinius, 22.05.2002, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Rudel Race? Ich lach mich tot!

  • ALDI klont! Ist das ethisch vertretbar?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi, liebe Leser...

    Neulich in meinem Lieblings-ALDI-Supermarkt:
    Ich schlendere durch die Gänge, als mein Blick plötzlich auf etwas fällt, was ich so bei ALDI bisher noch nicht gesehen hatte!
    Ist das ein Mars-Riegel? Sieht zumindest so aus, aber ALDI hat ja keine Markenartikel, also muss das etwas anderes sein - aber was?

    Des Rätsels Lösung: ALDI hat mal wieder geklont und bietet jetzt (zumindest bei ALDI Nord) sogenannte “RACE”-Riegel an!
    Nun, dieser Schokoriegel ist mir bereits bekannt, aber bisher hats den nur als Mini-Version gegeben.
    Jetzt aber gibt es Race auch als waschechten Mars-Klon in Originalgröße!

    Aber - kann ALDIs Race mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Kenbo

      Kenbo, 06.08.2002, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht war gut, fast so gut wie RACE! Mmmjjammm!!!

    • Archmage

      Archmage, 23.05.2002, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gilt die Zutatenliste für MARS oder für RACE ;) Gruß Archmage

    • dani___

      dani___, 17.05.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohhhhhhhhhhh ;)

    • anonym

      anonym, 16.05.2002, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich noch gar nicht :o(