Aldi Romeo Testberichte

Aldi-romeo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack Preis

Nachteile / Kritik

  • die Hüften??!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin in der Karibik *schwärm*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ROMEO COCOS
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich war mal wieder im Aldi mit meiner Tochter und meiner Mutter und da ich Cocos so gerne Esse habe ich hier was gefunden das genau nach meinem Geschmack ist.


    PREIS
    Eine Tüte kostet 1,39€ bei Aldi (SÜD)


    VERPACKUNG
    Die 400g Plastiktüte ist in einem dunkelblau mit grünen Kokospalmblättern. Es ist noch eine aufgeschnittene Kokosnuss und ein halber Kokosriegel drauf. Mit hellblauer Schrift auf der Tüte der Name Romeo. Die ganze Tüte hat so ein bisschen was von der Karibik. Rechts unten steht das in der Tüte gefüllte Milchschokolade mit Kokosraspeln drin sind.
    In einem Roten Dreieck steht die zahl 400,

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • anonym

      anonym, 27.03.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh*** Lg. Christina :)

    • sascha6525

      sascha6525, 16.03.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

  • besser als das Original !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack Preis

    Kontra:

    die Hüften??!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kaue gerade auf einem kleinen Stückchen Kokosnussriegel herum und muß sagen....lecker!
    Die Rede ist von Romeo (Aldi), nicht zu verwechseln mit den Hundesnacks!


    **************************
    Verpackung:
    **************************

    Eine 400g Plastiktüte in dunkelblau mit grünen Kokospalmblättern einer aufgeschnittenen Kokosnuss und einem aufgeschnittenen Kokosriegel verziert.
    In hellblauer Schrift steht quer über der Tüte der Name Romeo. Das ganze hat einen karibischen Touch.
    Im rechten unteren Eck steht, dass es sich um gefüllte Milchschokolade mit Kokosraspeln, handelt.
    In eine´m roten Dreieck steht dann noch die Mengenangabe von

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 28.12.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

  • ^^Bounty2^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Von meiner Oma werden wir sowieso immer gemästet, egal ob wir bei ihr sind oder umgekehrt. Liegt glaube ich, irgendwie in den Oma-Genen... aber egal, auf jeden Fall bringt die uns jedes Mal, wenn wir uns sehen, etwas Süßes mit... langsam muss die doch schon alles ausgekauft haben +lach+
    Vor kurzem hat sie uns dann auch mal die Romeo von Aldi mitgebracht, die ich vor kurzem auch selber dort entdeckt habe. Wusste ich vorher nicht mal, dass es die dort gab.
    Ich bin ja eigentlich nicht so begeistert von Bounty (esse lieber andere Sachen, aber schon gut), war deshalb auch hier gleich etwas skeptisch, weil es eben offensichtlich eine kleine Nachahmung ist, aber naja, ich war natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)