Aldi Rotbarschfilet Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute ist bei uns ein Fischtag

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    günstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Die Ehnährungspezialisten sagen immer um gesund zu bleiben, muss man Fisch essen. Der Fisch ist schon lecker, aber nicht von jedem beliebt und gern gegessen. Meine Familie isst Fisch, aber er wird mehr so wie eine Delikatesse gesehen, die nicht jeden Tag gegessen wird. Mal ab und zu zur Abwechslung. Weil ich so grundsätzlich bei Diskaunten einkaufe, gibt es nicht so viel zur Auswahl. Wir haben fast alles ausprobiert und haben uns entschlossen, dass uns am besten Rotbarschfilet vom Aldi schmeckt.

    Hersteller:

    Royal Greenland A/S
    DK 9220 Aalborg Denmark

    www.roalgreenland.com

    Verpackung:

    Der Fisch ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • Immer_Neugierig

      Immer_Neugierig, 11.09.2005, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... generell aber sehr gesund. Wir essen gern und recht häufig Fisch.

    • gromis

      gromis, 27.07.2005, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      100g ...104 kcal...da freun sich doch die Problemzönchen *gg* fischiger Bericht *hihi* Grüßchen gromis

    • anonym

      anonym, 25.07.2005, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich, gut!

    • nele83

      nele83, 22.07.2005, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich Hunger. Klasse Bericht.

  • Meiner Rezepte Teil 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopimitglieder.

    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über eines meiner Rezepte. Dieses Essen gibt es wahrscheinlich in sehr vielen Familien in Deutschland am Karfreitag. Nämlich Fisch. Bei uns gibt es jedesmal ein Rotbarschfilet. Dieses hat einen Energiegehalt von 410 Kalorien oder 1705 Kilojoule. Vorhanden sind außerdem: 15g Fett, 40g Eiweiß, 28g Kohlenhydrate und 2g Ballaststoffe. Die Zubereitungszeit beträgt 20 Minuten und die Backzeit eine halbe Stunde.



    Zutaten:


    100g Weißbrot mit fester Kruste
    1 Zucchini á la 250g
    1 kleine Knoblauchzehe
    70g Kräuterfrischkäse
    3 EL fein gehackte Kräuter
    3

    Kommentare & Bewertungen

    • Immer_Neugierig

      Immer_Neugierig, 11.09.2005, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..gerade wo jetzt noch immer Zucchinis ohne Ende wachsen für Fischfreunde bestimmt etwas leckeres. Gibt es in dieser Woche bestimmt einmal. LG und Immer Neugierig :-))