Aldi WC Fix - mit aktiver Citruskraft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sauberes duftendes WC

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### FRISCHE UND GLANZ IM BAD --> ALLES MÖGLICH ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Jeder, der ein eigenes Badezimmer hat muss dieses auch selber putzen, wenn es ihm nicht zu gut geht und er sich eine Putzfrau leisten kann, oder aber er kein Interesse daran hat, sein Badezimmer zu putzen. Ich persönlich muss einmal in der Woche ein Badezimmer putzen und verwende dafür verschiedene Utensilien und zwar unter anderem das Reinigungsmittel WC Fix, welches ich euch heute einmal vorstellen möchte.

    Klar, bei dem Produkt handelt es sich natürlich um eines des Discounters Aldi, denn man braucht nicht gerade sehr viel Geld auszugeben um ein ordentliches Reinigungsmittel zu haben und hier bekommt man für 1,29 nun eine grüne

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 18.03.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • Hoffi

      Hoffi, 01.03.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik

    • Alinas_Daddy

      Alinas_Daddy, 21.02.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG!

  • Zitronenschaum und Glanz garantiert

    Pro:

    sauberes duftendes WC

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe bei Aldi etwas endeckt über das ich heute schreiben will. Es ist das WC fix, den Reiniger für das WC gibt es in flüßiger und in Stick Form. Ich schreibe über die Sticks die ich sehr gut finde.

    Für mich ist ein sauberes WC einfach Pflicht und gut riechen muß es auch, viele Mittelchen habe ich probiert, nur der WC fix in Stick Form fehlte noch.Deswegen habe ich die packung bei Aldi gekauft und getestet.

    Die Packung ist in gelb und zartgrün, in der Packung befinden sich vier Sticks die sofort verwendbar sind.

    Die WC Sticks sind in einem weißen Körbchen untergebracht das direkt in die WC Schüssel eingehängt wird und sofort seinen Dienst tut. Zuerst

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 13.09.2004, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ob mit diesen Sticks meine "zwei Mitbewohner" auch einmal die Toilette sauber machen ??? -ich glaube eher nicht. *ggg*- LG Maria

  • 00T-Schüssel im Einsatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Reiningung meiner Wohnung und meines Duschraums erfordert von Zeit zu Zeit ein wenig meiner Aufmersamkeit und neben dem PVC Fußboden sollte auch die Toilette sicherlich regelmäßig gesäubert werden.

    Im Arsenal des weithin bekannten Händlers "Aldi" finden Sie neben einer großen Auswahl weiterer Hygiene Produkte auch den "WC Fix" flüssiger WC Reiniger und dieser eignet sich für die Beseitigung grober Schmutzreste innerhalb der Klooschüssel.

    Der Reiniger beseitigt wirksam Bakterien, Kalk und Schmutzreste und ich kann bisher auf sehr positive Erfahrungen mit diesem Produkt zurückblicken.




    Aldi - WC Fix - mit aktiver