Westcliff Instant Früchtetee-Getränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teatime bei Irias ..

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abends trinke ich hin- und wieder gerne Tee in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Eine spezielle Sorte bevorzuge ich nicht, sondern probiere das aus was ich finde. Beim Aldi Süd fand ich das Westcliff Instant Früchtetee-Getränk und wollte auch dieses mal probieren.
    Das Westcliff Früchtetee-Getränk gibt es in den Geschmacksrichtungen Orange, Tropic und Himbeer-Erdbeere. Ich entschied mich für die Geschmacksrichtung Orange. Der Preis für das Früchteteegetränk beträgt 1,19 Euro. In dem roten Pappkarton sind 20 Portionsbeutel mit einem Inhalt von je 5 g.


    Das Instantpulver ist laut Packungsangabe kalt und heiß löslich und sofort trinkfertig. Die einzelnen Päckchen
  • Leckerer, preiswerter Früchtetee von Aldi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was Tee angeht, habe ich ja immer mal wieder verschiedene Phasen. Phasen, in denen ich nur schwarzen Tee trinke, in denen ich nur losen Tee trinke, oder Phasen, in denen ich sogar mal Zucker in meinen Tee tue. Seit ich nun jeden Tag bei Bosch vor dem Computer brühte, bin ich vom gefühlvollen, qualitativ hochwertigen losen Tee aus dem Teeladen wieder abgekommen und mich aus Gründen der Zeit und der Bequemlichkeit auf stinknormalen Beuteltee zurück besonnen. Und wie so oft greife ich da am schnellsten im Aldi zu, ob Pfefferminz-, Frucht- oder Schwarzer Tee. Diesen Beitrag widme ich allerdings dem Westcliff Früchtetee Tropic, einem leckeren Früchtetee, erhältlich bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER