Aldi Zekol Badreiniger Green Tea Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • putzt sauber

Nachteile / Kritik

  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie riechst Du denn ......

    Pro:

    putzt sauber

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich den Zekol Bad Reiniger mit grünem Tee entdeckte dachte ich so für mich, was ist denn das wieder , aber dann siegte meine Neugierde und ich nahm ihn mit nachhause um ihn aus zu probieren, hier ist das Ergebnis.

    Die Flasche ist nichts besonderes und dazu noch teilweise in einem von mir nicht beliebtem grün, wie auch die Sprühvorrichtung oben, die aber sehr gut zu handhaben ist und dazu noch sehr hilfreich beim einsprühen.

    Der minimale Schaum ist dann doch überraschend kräftig und reinigt sehr gut, hätte ich gar nicht so erwartet, also damit bin ich sehr zufrieden, der Schmutz geht mühelos weg und alles wird sehr schön sauber.

    Den Kalkstellen macht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2007, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Elke

    • melliCLP

      melliCLP, 29.03.2007, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße , die Melli :)

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 17.03.2007, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG :)

    • Zagge1988

      Zagge1988, 17.03.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

  • Grüner Tee im Bad

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie lange sucht man ,um den richtigen Badreiniger zufinden.Sowas kann lang dauern und kann viel testen verschiedener Produkteheißen.Aber was ist wenn man ihn gefunden hat.

    *Produkt *
    Zekol Badreiniger Grüner Tee.Kraftvoll gegen Kalk und für hygienische Sauberkeit.

    *Woher*
    Aus unserem Aldi Süd für 1,19 Euro

    *Aussehen*
    Es eine 750ml grüne Sprühflasche die auch zur gleichen Zeit durchsichtig ist..Sie kann man off und on drehen je nachzdem ob man sie benutzt oder nicht..Vorne auf der Sprühlflasche sind grüne Kacheln und ein Waschbecken zu erkennen.

    *Was verspricht es*
    Es soll kraftvoll wirken gegen Dreck und Verschmutzung.Enfernt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben. sh" Gruß steffi

  • Irias putzt mal wieder …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Badezimmer putzen gehört zu den lästigen Hausarbeiten die ich sehr ungern mache, aber leider nicht vermeidbar sind. Um schnell und gründlich alle Spuren zu beseitigen habe ich immer einen Badreiniger im Haus. Im Moment benutze ich den Zekol Bad-Reiniger Green Tea.


    Zekol …
    … ist ein Produkt der Luhns GmbH, die in Wuppertal ihren Sitz hat. Verkauft werden die Zekol Produkte bei Aldi Süd. Der Preis für eine Flasche mit 750 ml beträgt 1,19 €uro. Ob es den Reiniger auch im Aldi Nord gibt, oder dort unter einem anderen Namen verkauft wird ist mir nicht bekannt.


    Verpackt …
    … ist der Bad-Reiniger Green Tea in einer durchsichtigen Plastikflasche.

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 12.01.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEBE GRüSSE, Tweety30!