Aldo Vandini Grapefruit Minze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt die Haut, ist sehr erfrischend
  • das Gefühl beim Duschen, die Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Kein
  • das Gefühl nach dem Duschen, der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vital in den Tag?

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    das Gefühl beim Duschen, die Verpackung

    Kontra:

    das Gefühl nach dem Duschen, der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!

    Ich möchte euch gern ein Duschgel der Marke Aldo Vandini vorstellen.



    >>Aldo Vandini Vitalizing Energy shower gel<<

    ~~~ Wie kam ich zu diesem Duschgel? ~~~

    Vor fast genau zwei Jahren hatte ich wieder einmal Geburtstag. Als ich meine Geschenke auspackte, freute ich mich schon besonders auf das Geschenk von einem Freund von mir, da ich wusste, seine Geschenke sind immer super. Also packte ich es aus und wieder bekam ich eine Beauty-Kiste. Und auch diesmal der Marke Aldo Vandini. Diesmal handelte es sich aber nicht um die Kreation „bath ceremony“, sondern um „vitalizing energy“.


    ~~~ Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2010, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen... M

    • Jack100

      Jack100, 23.03.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • willma1984

      willma1984, 21.08.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • Ein cooler Duft .....

    Pro:

    Pflegt die Haut, ist sehr erfrischend

    Kontra:

    Kein

    Empfehlung:

    Ja

    ......dachte ich, als ich das Minze - Grapefruit Duschgel Fruttini by Aldo Vandini entdeckte. Minze soll ja sehr erfrischend sein und GRapefruit hat einen guten Duft .... also perfekt! Meinem Mann gefiel dieses Duschgel ebenfalls und erklärte es kurzer Hand zu dem seinigen - allerdings hätte er mich ja kennen müssen und somit auch wissen können das in solchen Fällen der Satz gilt " Was Dein ist, ist auch mein " ..... und so ist es jetzt " Unseres " ..... er hat es nur noch nicht gemerkt * lach *

    Die 250 ml Plastikflasche ist klar und man kann das mintfarbene Duschgel gut erkennen. Ein großer, leicht transparenter - ebenfalls mintfarben - Deckel mit einem Bügel sitzt oben daruf.
  • Da macht Duschen Spaß ;)

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich von meinem Freund Duschgel geschenkt bekommen. „Das fehlt noch in meiner Sammlung“ – dachte ich und probierte es natürlich gleich bei nächster Gelegenheit aus. Es war das Grapefruit – Minze Duschgel von Aldo Vandini. Ehrlich gesagt, habe ich vorher noch nie etwas davon gehört, aber es roch schon mal so gut, wenn man den Deckel aufmachte und dann schnupperte, also konnte es eigentlich nur gut sein ;)
    Wie ihr sehr, war ich diesmal nicht vor der Entscheidung gestanden, ich habe es ja schließlich geschenkt bekommen und ob es nun ein gutes oder weniger gutes Geschenk war, das könnt ihr hier nachlesen:



    +++Verpackung+++
    Das Duschgel befindet