Aldo Vandini Handcreme Vanille Macadamia Testberichte

Aldo-vandini-handcreme-vanille-macadamia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pfelgende Wirkung, Ergiebigkeit, Geruch
  • zieht schnell ein riecht gut kein lästiger Fettfilm
  • Geruch, Ergiebigkeit, Konsistenz, Effekt

Nachteile / Kritik

  • etwas teuerer;
  • teuer
  • Preis, Einziehdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Handcreme zum Anbeißen

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Konsistenz, Effekt

    Kontra:

    Preis, Einziehdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo,

    heute werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich als Geschenk erhalten habe: die Pflege Handcreme Macadamia Vanille von Aldo Vandini.
    Zunächst werde ich auf die Inhaltsstoffe des Produktes näher eingehen, bevor ich dann zu Geruch, Konsistenz, der Anwendung, dem Ergebnis und eventuellen Mankos kommen werde.


    °°°------Inhaltsstoffe (wie auf Verpackung vermerkt)------°°°

    Der Hersteller gibt wie auf den meisten Beautyprodukten heutzutage die Inhaltsstoffe (Ingredients) in Fachsprache an. Zu diesen Inhaltsstoffen gehören: Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Palm Glycerides, Macadamia Termifolia, Theobroma

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 02.08.2008, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ gestaltet! Liebe Grüße, Ingo

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 23.07.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruesse vom Aetna - bernie

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.06.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.06.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich LG Pet

  • Vanille für schöne Hände

    Pro:

    pfelgende Wirkung, Ergiebigkeit, Geruch

    Kontra:

    etwas teuerer;

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Jetzt schreibe ich mal über meine Erfahrungen über eine Handcreme von Aldo Vandini.
    Ich hab ja schon einmal eine Handcreme von Aldo Vandini verwendet, mit der ich mehr als zufrieden war! also dachte ich mir, daß es wohl nicht allzu dramatische Folgen haben könnte, wenn ich mir erneut eine derartige Handcreme zulege.

    **wie kam´s zum Kauf?**
    Immer wenn es draußen kälter wird und noch dazu starker Wind geht, dann sind meine Hände die erste Anlaufstelle um negativ aufzufallen. Sie beginnen zu spannen, werden rot und reissen teilweise auch auf, wenn sie über längere Zeit solchen Umständen ohne Schutz ausgesetzt sind. So war´s auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 09.04.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-D

    • wallikalli

      wallikalli, 16.03.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöber Bericht :) Lg, Felix :)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 12.03.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • ***Händchen zum Anbeißen***

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -zieht schnell ein -riecht gut -kein lästiger Fettfilm

    Kontra:

    -teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen von Alo Vandini. Es handelt sich hierbei um die Handcreme für trockene Haut mit Vanille und Macadamia Extrakten.

    Wie ich zu der Creme kam
    ******************************
    Heute ware ein super schöner Tag mit strahlendem Sonnenschein, also gings raus in die Natur auf einen Spaziergang. Nachdem es aber ziemlich kalt war, bekam ich irgendwann extrem trockene Hände. Also gings in den nächsten Laden und dort hielt ich ausschau nach einer guten Handcreme. Die Auswahl war nicht sehr groß, also entschied ich mich für das Produkt von Aldo Vandini. Die Tube hat 100 ml Inhalt und hat mich stolze 2,99 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Liroy

      Liroy, 04.02.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich

    • Damk1x

      Damk1x, 01.02.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über eine Gegenbewertung freuen

    • anonym

      anonym, 01.02.2006, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • HiRD1

      HiRD1, 01.02.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich