Alessandro Nagelfeile Nail Control System 1 Testberichte

Alessandro-nagelfeile-nail-control-system-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • formt die Nägel gut einfache Handhabung
  • Schöne gepflegte Nägel, Schutz vor dem einreißen, stärkt weiche Nägel

Nachteile / Kritik

  • Lebensdauer Geruch Ergebnis
  • Der Preis und das man aufpassen muß das die Feile durch einen Sturz auf den Boden nicht bricht....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe die Nägel schön!!! Schwerer feilen mit Kristallen!

    Pro:

    Schöne gepflegte Nägel, Schutz vor dem einreißen, stärkt weiche Nägel

    Kontra:

    Der Preis und das man aufpassen muß das die Feile durch einen Sturz auf den Boden nicht bricht....

    Empfehlung:

    Ja

    Meine alte Kristallnagelfeile ist so olle, das war schon nicht mehr feierlich.
    Bei einem Besuch einer Parfümeriekette, habe ich von Alessandro eine Kristallfeile erstanden. Obwohl ich Douglas wegen der dort arbeitenden Damen nicht so sehr mag, habe ich die Feile für 13,50 Euro gekauft.



    Der Hersteller:
    ************
    Ich habe zwei Adressen gefunden, da ich aber weiß das die Firma die Sitz im Düsseldorfer Umland hat, denke ich das die Adresse in Langenfeld eher stimmt. Zur Sicherheit habe ich aber beide aufgeschrieben, soll ja alles seine Richtigkeit haben.

    alessandro international Gmbh & Co. KG
    Hans-Böckler-Str. 3
    40764

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 02.10.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Goldloeckchen0409

      Goldloeckchen0409, 02.10.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Goldi :-)

    • tina08

      tina08, 02.10.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • paula2

      paula2, 01.10.2010, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Auch Qualität hat ihre Tücken

    Pro:

    formt die Nägel gut einfache Handhabung

    Kontra:

    Lebensdauer Geruch Ergebnis

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit habe ich den Bestellservice von Douglas.de ausprobiert. Schon allein über diese Erfahrung könnte ich mich auslassen. Aber hier geht es um eines der Produkte, die ich dort erstanden habe. Manch einer von euch mag wissen, wie schwierig die Nagelpflege ist, besonders wenn man dünne bzw. weiche und schnell einreißende Fingernägel hat.
    Daher nun zu meinem Test...

    Die Nagelfeile:

    Es handelt sich um eine Kristallfeile. Sie ist knapp 18 cm lang und 4 mm breit. Die blaue Feile kann beidseitig benutzt werden. Sie befindet sich in einer transparenten Plastikhülle, sehr praktisch um sie vor Schmutz zu schützen und wenn man sie unterwegs

    Kommentare & Bewertungen

    • Falkenhayn

      Falkenhayn, 22.08.2004, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll, was es zu einer Feile alles zu sagen gibt. Bis dann.