Alessandro Pro White Effekt Lack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • trocknet rasch * hellt wirklich auf (kurz;)

Nachteile / Kritik

  • splittert bereits am zweiten Tag* macht meine Nägel trocken und brüchig

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... zum Glück gibt es auch "Fälschungen"...

    Pro:

    trocknet rasch * hellt wirklich auf (kurz;)

    Kontra:

    splittert bereits am zweiten Tag* macht meine Nägel trocken und brüchig

    Empfehlung:

    Nein

    == *** Ich will helle Nägelchen mit Glanz ...

    Hallo liebe Leser,

    zur Zeit lackiere ich meine Nägel sehr selten bunt. Da sie aber von Natur her sehr dünn sind und ich rauche, verwende ich jetzt eigentlich immer einen aufhellenden Schutzlack. Der leichte Glanz wirkt hübsch und bleibt natürlich; so fällt mir der Verzicht auf die bunten Malereien auch gar nicht schwer.
    Bisher hatte ich eigentlich immer die günstigen White Lacke von essence und P2; einen auch schon von artdeco.

    Jetzt erhielt ich den alessando Pro White Effektlack mit der Glossybox; laut Hersteller "das Original". Nun, ich erinnere mich auch noch daran, dass alessandro und artdeco die erste

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.11.2012, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Lenni26

      Lenni26, 03.11.2012, 00:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toll berichtet...bw...LG

    • Baby1

      Baby1, 02.11.2012, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 02.11.2012, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Pro White

    Pro:

    Gelingt immer!

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~ Alessandro Pro White Effekt Nagellack ~*~*~


    Wie schon so oft ich berichtet habe, sin mir meine Fingernägel wichtig. Deswegen will ich mit euch meine Erfahrungen mit verschiedensten Nagelpflegeprodukten teilen.
    Diesmal geht es um Prowhite Effekt Nagellack von Alessandro.
    Das erste Mal habe ich den Nagellack bei meiner Schwester entdeckt und natürlich auch sofort ausprobiert.

    Der Erste Kauf liegt schon so ziemlich lange her, ca. vor sieben Jahren, wenn ich mich nicht täusche. Den Preis von damals weis ich nicht mehr. Das letzte Mal bezahlte ich 9,95 Euro als Aktionspack mit dem Nagellackentferner zusammen.


    ~*~*~ Inhaltstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 05.06.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.06.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • ronald65

      ronald65, 04.06.2009, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

  • Super Nagellack für natürlich weiße Nägel !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne etwas über den super Nagellack Pro White Effekt von Alessandro erzählen....

    **** **** **** ****

    Da meine Nägel immer leicht gelb verfärbt sind, obwohl ich keinen farbigen Nagellack benutzt habe konnte ich nie einen farblosen Lack auftragen, da es einfach furchtbar aussah. Ich habe mich dann in einer Namenhaften Parfümerie beraten lassen. Die nette Dame hat mir dann den besagten Pro White Effekt Lack von Alessandro empfohlen, der angeblich den Nagel natürlich weiß aussehen lässt. Da der Nagellack durchsichtig, leicht bläulich ausschaut, wollte ich da nicht so recht dran glauben, dass das