Alete ACE Vitamin-Saft Testberichte

Alete-ace-vitamin-saft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Sohn, der Tester

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wieder ein Bericht von mir über Babysaft. Diesen hier haben wir natürlich auch schon gehabt und nun werde ich mal meine Erfahrungen darüber schreiben. Es handelt sich um:

    ALETE ACE SAFT


    Aussehen:
    ********************

    Die Flasche besteht aus Glas. Es ist 1 Liter drin enthalten. Der Flaschenkopf oben ist schmaler und als der Rest der Flasche. Vorne auf der Flasche steht Alete Ace Saft und Nestle. Man sieht eine Orange und Karotten auf dem Bild. Auf der Rückseite der Flasche befinden sich angaben zum Hersteller und zum Saft. Zutaten stehen auch auf der Rückseite


    Preis:
    ******************
    Wir haben die Flasche bei