Alete Abendbrei Mehrkorn Testberichte

Alete-abendbrei-mehrkorn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • seinen preis wert, macht das Kind satt
  • scheint unserer Tochter zu schmecken

Nachteile / Kritik

  • Zucker
  • bei unserer Tochter wirkte es nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • lecker ..... nur leider hält er nicht die ganz Nacht

    3
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    scheint unserer Tochter zu schmecken

    Kontra:

    bei unserer Tochter wirkte es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Eine zeitlang hatten wir das Problem das unsere Kleine nachts nicht durchschlafen wollte. Egal was sie abends gegessen hat, jede Nacht wurde sie wach und forderte Nachschub.
    Wir probierten eine ganze Menge aus um sie satt zu bekommen, so unter anderem auch den Altete Abendbrei Mehrkorn.

    ***** Hersteller *****

    Nestlé Nutrition GmbH
    Lyoner Straße 23
    60523 Frankfurt am Main

    Tel. 0800 2344 944
    Fax 069 6671 4728
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.Babyservice.de


    ***** Verpackung / Inhalt *****

    Es handelt sich hier um ein Gläschen, das ich nicht näher beschreiben muss, da sich doch wohl jeder etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 13.09.2009, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 29.06.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 17.06.2009, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • werder

      werder, 16.06.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • Durchschlafen angesagt!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    seinen preis wert, macht das Kind satt

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Meine Tochter bekommt jetzt auch abends einen Brei. So hab ich mich beim IDEA umgesehen und den Alete Abend-Brei Milchbrei Mehrkorn gesehen. Der ist für nach dem 6. Monat und da Layla schon 7 Monate alt ist, kann er auch nicht schaden.

    Der Brei ist in einem Dunklen Gläschen. Das Etikett, das auf das Gläschen geklebt wurde ist hellblau. Auf dem Deckel, der auch hellblau ist, kann man erkennen, das es such um ein Produkt von Alete/Nestlé handelt. Wie immer ist auch eine Zeichnung mit einem Baby abgebildet. Auf dem Etikett selbst steht nochmals, das es ein Brei von Alete ist, das ganze ist durch ein Mond, dahinter eine Landschaft und ein haus, in dem Licht brennt,