Alete Baby-Apfel Testberichte

Alete-baby-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • es muss nicht immer alete sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    babynahrung ist wohl eine der erfindungen des letzten jahrhunderts.
    man geht in den supermarkt kauft ein zwei gläschen und zu hause freut sich das baby mehr oder weniger über den brei.
    wenn es dann so etwas wie spinat ist, dann ist man meist als erwachsener von oben bis unten damit eingeschmiert, weil baby das nicht mag.
    aber wenn es dann so leckerer nachtisch ist, dann kann baby gar nicht genug bekommen. besonders lecker sind die sorten mit banane und birne. da könnt ich mich als erwachsener auch so manches mal reinlegen.

    aber ehrlich gesagt denke ich, dass es nicht immer der teure alete brei sein muss, denn früher haben die kinder auch von dem essen ihrer eltern

    Kommentare & Bewertungen

    • Sandra69

      Sandra69, 28.04.2002, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Um ehrlich zu sein, schreibst du über das Gläschen an sich nicht sonderlich viel. Auch die Kleinschreibung irritiert beim Lesen sehr. Nur ein kleiner Tip. Liebe Grüße *Sandra*