Alete Bio Früchte-Tee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es überhaupt nicht
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielleicht das Bio Produkt
  • nichts gefunden

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geschmack
  • muffiger Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alete Bio Früchtetee - schmeckt nach Pappe

    1
    • Geschmack:  Kind mag es überhaupt nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Vielleicht das Bio Produkt

    Kontra:

    Preis, Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen zusammen, da ich zu den verschiedenen Lebensabschnitten meiner Tochter lauter Pakete von sämtlichen Firmen zugeschickt bekommen habe, möchte ich heute mal einen Bericht über eines der Proben schreiben…
    Und zwar handel es sich hierbei um Alete Bio Früchte Tee mit Karotte.
    So, dann will ich mal anfangen und euch berichten, was ich dazu zu sagen habe und was ich davon halte…:


    Die Verpackung:

    Also, wie schon gesagt, handelt es sich hierbei um eine Produktprobe, daher kann ich keine Angaben zu dem Karton machen, in dem man den Tee eigentlich kauft.
    Dieser Teebeutel ist jetzt eine Beige – Orangenen Plastikfolie eingeschweißt.
    Auf der

    Produktfotos & Videos

    Alete-bio-fruechte-tee
    Bild 1 - Alete Bio Früchte-Tee von engel1502
    am 27.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • lahr2006

      lahr2006, 11.01.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Lahr2006

    • Jerry525

      Jerry525, 06.01.2009, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • racheane

      racheane, 06.01.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

  • Ein Alptraum - lasst bloß die Finger davon ...!

    1
    • Geschmack:  Kind mag es überhaupt nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    nichts gefunden

    Kontra:

    muffiger Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser!

    In meinem heutigen Bericht geht es um den << Alete Leckerer Bio-Früchte-Tee >>, von dem uns vor einigen Wochen ein Probebeutelchen ins Haus flatterte.

    ~ VERPACKUNG ~
    ---------------------------
    Hierzu werde ich trotz fehlendem Produktbild keine großen Ausführungen machen.
    Unser Probe-Teebeutel "versteckt" sich in einem kleinen, vorwiegend grün gehaltenen Folientütchen, auf dessen Vorderseite man oberhalb den Produktnahmen, umrahmt von den enthaltenen Früchten nebst dem kleinen blauen Alete-Bärchen sehen kann. Der Rückseite kann ich dann die Zutaten, die Zusammensetzung, Zubereitungshinweise sowie das MIndesthaltbarkeitsdatum (in

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.05.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Woelfchen - freu! <br/>"sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • Alphanova1

      Alphanova1, 16.03.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg!!! Lukas

    • sascha6525

      sascha6525, 16.03.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • jenny123

      jenny123, 15.03.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg , jenny123

  • Wasser mit Süßstoff ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch einen Bericht über den Alete Früchte Tee schreiben, den ich erst kürzlich als Probe bekommen habe. Deshalb kann ich Euch auch leider nicht sagen, was er im Laden kostet.

    Eigentlich ist dieser Tee für die ganz kleinen unter uns bestimmt, nämlich für Babys ab dem 5. Monat. Aber wer sagt, dass dieser Tee nicht auch uns großen "Kindern" schmecken kann ? Also hab ich ihn mal für Euch ausprobiert.

    Der Teebeutel ist versiegelt in einem kleinen Plastiktütchen, welches zwei kleine Einschnitte an der oberen linken sowie rechten Seite hat. An diesen kann man das Tütchen ganz leicht aufreißen und den Teebeutel entnehmen. Das Tütchen ist übrigens weiß. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • jenny123

      jenny123, 01.05.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • Cross123

      Cross123, 28.02.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bio-Tees sind halt was für sensiblere Geschmacksnerven, dann weiß man das zu schätzen. Ein von 2 Süßstofftabletten dominierter Tee wird sicher NIE schmecken (max. schwarzer Tee, aber kein Früchtetee). Einfach mal mit Rohrzucker probieren, wenns nicht der u