Alete Feiner Milchbrei - Vollkorn mit Früchten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack,Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • und im nu ist der Teller leer......

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    Geschmack,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute schreibe ich euch wieder ein Testbericht über einen Brei von meinem Sohn.

    Es handelt sich hierbei um einen feinen Milchbrei mit Vollkorn und Früchten von Alete.
    Diesen habe ich bei dm für ca. 2,19 Euro gekauft in einer Packung sind 300g drin.

    Die Verpackung ist im grossen und ganzen in Gelb gehalten. Vorne steht in Blauer schrift Alete drauf darunter um was für ein Brei es sich handelt. Darunter befindet sich ein kleiner hellblauer Kreis wo drin steht das dieser Brei mit Folgemilch ist dazu sind 4 Pfeile darauf gerichtet an den Pfeilen steht Calcium,Eisen,Jod und Zink, halt alles das für die Kleinen gut ist. Unten in der rechten

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 23.01.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. vg, Michael

    • frankensteins

      frankensteins, 29.05.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben lg werner

    • Striker1981

      Striker1981, 10.03.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

    • SenorSunrise

      SenorSunrise, 03.05.2007, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg SENOR

  • Ein Brei, ganz nach Sohnemanns Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was das Essen angeht, macht mir unser Wonneproppen eigentlich keinerlei Beschwerden, im Gegenteil, er ißt so gut wie alles (am liebsten nascht er natürlich bei uns Großen). Nur beim Abendbrei, da hat er seinen eigenen Geschmack, denn der darf auf keinen Fall zu süß sein.
    So habe ich mittlerweile diverse Breisorten, die allesamt sehr verlockend klangen (z.B. mit Stracciatella, mit Joghurt und Himbeeren, mit Schokolade etc.) und dem Rest der Familie sehr wohl mundeten, durchprobiert, die jedoch bei unserem Wunderknubbel angesichts eines verzogenen Gesichts und eines sich schüttelns bei jedem Löffelchen, durchs Raster fielen. Nun er aß sie zwar, der Hunger war letztendlich eben doch