Alete Feiner Milchbrei mit Honig & Flakes Testberichte

Alete-feiner-milchbrei-mit-honig-flakes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, Vanilleduft und Geschmack, knusprige Flakes
  • schmeckt gut, sättigt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Babys!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    schmeckt gut, sättigt

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Vorige Woche flatterte mir doch glatt eine Produktprobe vom <> ins Haus. Nun ist es ja so, dass unsere Tochter mit 6 Jahren dem Babyalter schon lange entwachsen ist, aber diverse Grieß- und Milchbreie isst sie immer noch liebend gern ... Tja, und heute stand der Produkttest an, von dem ich euch jetzt berichten möchte.

    < VERPACKUNG >
    ---------------------------------
    Unsere Produktprobe befand sich in einem kleinen Folienbeutelchen, welches vom Format in etwa einem C 6-Briefumschlag nahekommt. Auf der Vorderseite ist im oberen Teil das Nestle-Logo zu sehen, danach folgt der eigentliche Produktname. In

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.06.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Baby1

      Baby1, 09.02.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht LG Anita

    • topfmops

      topfmops, 08.02.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • Kalt und Warm ein knuspriger Genuss

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Lecker, Vanilleduft und Geschmack, knusprige Flakes

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Alete Feiner Milchbrei mit Honig & Flakes

    Käferchen isst zwar nicht mehr so gerne das Babyschlabberzeug aber ab und zu muss das mal sein um die noch vorhandenen, Vorräte aufzubrauchen. So viel mir auch noch die letzte Packung des von Käferchen bevorzugten Breis in die Hände. Es handelt sich um Alete Feiner Milchbrei mit Honig & Flakes.


    °°°° Verpackung °°°°

    Außen wird das Leckerli von einem Pappkarton zusammengehalten, innen ist dann eine Alubeutel der, leider nicht wiederverschließbar ist. Auf dem Karton ist zu lesen das es sich um ein Produkt der Fa. Alete handelt, um genauer gesagt den Feinen Milchbrei mit Honig & Flakes. Ein Teller mit Cornflakes so