Alete Frischmilch-Brei Grieß Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • schnell vergriffen, zu mindest hier bei uns

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast wie Pudding

    5
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    bekömmlich

    Kontra:

    schnell vergriffen, zu mindest hier bei uns

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

    nun schreibe ich für Euch einen Bericht, über ein Produkt aus der Babynahrungs Abteilung.

    Produkt :
    °°°°°°°°°°°
    Alete Frischmilchbrei Grieß ab dem 6. Monat.

    Inhalt :
    °°°°°°°°°
    Ein Paket dieses Breis enthält 2x250g Pulver sprich 500g insgesamt.

    Verpackung :
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Breipulver selber befindet sich in zwei silberfarbenden Beuteln. Diese wiederum befindet sich in einem breiten Pappkarton. Lesbar sind dort Herstellerangaben, Haltbarkeitsdatum, Zubereitungsvorschläge und vieles nützliche mehr.

    Preis :
    °°°°°°°°
    Habe diesen Brei vor kurzem für 3,99€ bei

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 04.05.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 27.02.2007, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 15.05.2006, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      _*********__\!!!///__*********___ <br/>_*********__( ô ô )__*********__ <br/>_********_oo0-(_)0oo_********__ <br/>_ **************************__

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • Für eine Nacht ohne Hunger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alete Frischmilchbrei Grieß


    Heute schreibe ich mal wieder über Babynahrung. Unsere Kleine ist mittlerweile 8 Monate alt und möchte abends etwas „Vernünftiges“ zum Essen, damit sie nachts gut schlafen kann. Naja, das mit dem Durchschlafen hat Kira schon wieder aufgegeben, aber in Mamas Bett geht das natürlich auch besser.

    Auf jeden Fall wollte ich mal etwas Abwechslung in Babys Speiseplan bringen und ging einkaufen.
    Da sah ich im Regal eine Breipackung, auf der etwas stand, was ich interessiert lesen musste. Ein Milchbrei, zu dem man selber die Milch zufügen muß.
    Es handelt sich hierbei um

    ALETE FRISCHMILCHBREI GRIEß


    DIE