Alete Früchteriegel Banane-Apfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ohne Zusätze, auch ohne Zucker, reine Früchte
  • sehr lecker und gesund, hält sich relativ lange
  • sieht gut aus, lecker, sättigend, ohne Konservierungsstoffe

Nachteile / Kritik

  • sehr klebrig, teuer
  • Höchstens der Preis
  • bei Schlecker zu teuer :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • FRUCHTRIEGEL MADE BY ALETE...WIRKLICH FÜR BABYS GEEIGNET??

    3
    • Geschmack:  gut
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Ohne Zusätze, auch ohne Zucker, reine Früchte

    Kontra:

    sehr klebrig, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer wieder von meiner netten Schwiegermutter nette Mahlzeiten für meine Kleine untergeschoben bekomme (damit sie nicht verhungert) kann ich euch jetzt von meinen Erfahrungen zu dem Alete Früchteriegel Banane-Apfel berichten, den sie, ihren Omapflichten nachgehend, bei Schlecker für 55 Cent gekauft hatte. Sie geht bei Babynahrung, im Gegensatz zu mir, immer nach "Markenprodukten", da sie immer noch denkt, diese wären besser. Dieser Früchteriegel ist von Alete, wobei ich selbst niemals auf die Idee gekommen wäre, so etwas meiner Kleinen überhaupt zu kaufen, da ich es für Unnütz empfinde. Aber wenn es schon mal da ist, wird es auch getestet ;-)

    DAS PRODUKT:
    Der etwa

    Kommentare & Bewertungen

    • manyatta

      manyatta, 09.11.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde sie auch nicht wirklich wichtig für die Ernährung eines kleinen Kindes aber mein Sohn liebt auch Früchteriegel aller Art! Schöner Bericht!

    • luna74

      luna74, 30.08.2004, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine kleine steht total auf sowas! GLg, luna74

  • *** EIN RIEGEL, DEN ICH GERNE VORSCHIEBE ***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    sieht gut aus, lecker, sättigend, ohne Konservierungsstoffe

    Kontra:

    bei Schlecker zu teuer :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Früchteriegel in jeder Variation. Inzwischen gibt es Unmengen dieser leckeren Snacks. Letzte Woche habe ich mich für den Alete Früchteriegel Banane-Apfel entschieden. Eigentlich sind ja die Sachen von Alete nur für Babys, aber bei den Riegeln ist das anders.


    Woher hab ich ihn

    Alete Früchteriegel liegen nicht bei den anderen Müsliriegeln, sondern meistens bei der Baby-Nahrung. Bei Schlecker direkt neben den Breichen und anderen Produkten von Alete.


    Das Äußere

    Wie die Verpackung aussieht ist ja oben schon zu bestaunen. Die Früchteriegel sind einzeln verpackt. Das ist sehr hygienisch, aber auch leider nicht sehr
  • Lecker und Gesund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    sehr lecker und gesund, hält sich relativ lange

    Kontra:

    Höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Früchteriegel gibt es sehr viele auf dem deutschen Markt. Sie unterscheiden sich extrem in Aussehen, Geruch aber auch in der Gute des Früchteriegels und im Preis. Heute möchte ich die Alete Früchteriegel Banane-Apfel vorstellen, die ich mir nach der guten Erfahrung mit dem Alete Früchteriegel Banane-Maracuja gestern im dm-drogerie markt gekauft habe.


    ALLGEMEIN


    Die Alete Früchteriegel findet man nicht im Regal bei den „normalen“ Früchteriegeln sondern bei der Baby-Nahrung. Das war jedenfalls bei meinen Besuchen im dm-drogerie markt und auch im Schlecker der Fall.

    Der 30 Gramm Früchteriegel ist in einer orange gefärbten Kunststofffolie eingepackt,