Alete Joghurt Früchtetöpfchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der zweite Versuch

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    °*°*°
    Heute möchte ich mich ein zweites Mal an ein Nachmittagsgläschen von Alete wagen. Es ist ebenfalls für Babys ab dem siebenten Monat vorgesehen. Ich hatte schon vor einigen Tagen über ein ähnliches Gläschen geschrieben und da hatte ich eine ganze Menge an schlechten Erfahrungen gesammelt.

    Doch bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein nicht zu empfehlenden Produkt, sondern um ein gutes und vor allen Dingen *leckeres*. In meinem heutigen Bericht werdet ihr einige guten Erfahrungen über das Alete Joghurt - Töpfchen mit Bananegeschmack erfahren. Ich hoffe doch sehr, er gefällt euch.

    Kauf:
    *°*°*°*
    Dieses Gläschen gibt es ausnahmsweise

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 12.10.2008, 04:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 09.10.2008, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • doelau

      doelau, 08.10.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • chevyfan

      chevyfan, 08.10.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

  • Mein Urteil, man kann es mal essen

    3
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oje, in letzter Zeit und dann noch bei dem heißen Wetter sah es mal wieder ganz schlecht aus, was das Essen anbelangte. Mein kleines Söhnchen, naja so klein ist er inzwischen auch nicht mehr, wollte absolut nichts essen. Keine Pommes, keine Pizza, schon gar nicht etwas Gesundes konnte ihn reizen. Also habe ich beschlossen, wenn es schon zum Mittag nichts Warmes geben sollte, dann wird eben wenigstens etwas Obst oder ähnlich Gesundes zu sich genommen. So habe ich mal bei Schlecker reingeschaut, was sie dort für kleine Kinder anbieten, denn Obst und Gemüse habe ich natürlich schon ausprobiert, aber so richtig das Wahre war es anscheinend auch nicht für ihn.

    Also packte ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Nur das Beste für die Kleinen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich einen Bericht über das Alete Joghurt Töpfchen mit Bananengeschmack schreiben, dass als kleine Mahlzeit für zwischendurch geeignet ist.

    Zum Aussehen des oben genannten Produktes kann ich sagen, dass in einem Glas mit einen Schraubverschluss 190g Inhalt drin sind. Auf der vorderen Seite steht der Name Alete und die Bezeichnung Joghurt Töpfchen. Darunter ist das Joghurt mit dem Bananengeschmack abgebildet. Außerdem steht noch der Hinweis auf dem Glas, dass diese Babynahrung ab dem siebten Monat den Babys verabreicht werden kann. Zusätzlich möchte ich hier noch erwähnen, dass dieses Produkt nicht nur für Babys lecker ist, sondern
  • Alete Jogurt-Töpfchen Apfel-Vanille Auch was für große Kinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Heute mal wieder was über Essen, jeder muss es, jeder macht es :-)
    Und zwar über das Alete Jogurt-Töpfchen Apfel-Vanille.
    Meine Tochter hat es immer sehr gerne gegessen, und auch die Mama isst es gerne.

    Aussehen, Geruch und Konsistenz
    °°°°°°°°°°°°
    Das Jogurt Töpfchen befindet sich in einem Glas mit hellblauem Deckel, auf der Papierbanderolle die um das Glas gewickelt ist sieht man die Aufschrift Alete, darunter in Schreibschrift Jogurt-Töpfchen, darunter in roter Schrift Apfel-Vanille, dann ist noch eine Schüssel abgebildet, wo der Inhalt des Töpfchens abgebildet ist. Auf der Rückseite befindet sich die Inhaltsangabe und die