Alete Joghurt Töpfchen Pfirsich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind isst es
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..einen für Mama...einen für Papa!

    2
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr den Ausspruch von OTTO:“ Alete kotzt das Kind!“?

    Das fällt mir immer ein wenn ich irgendwo ein Alete – Produkt sehe. Meinem Sohn gab ich es vor vielen Jahren schon nicht so gerne. Hipp mochte wesentlich lieber und mir scheint die Kinder meiner Nachbarin auch, auf die ich ja öfters aufpasse. Neulich stellte sie ein Gläschen Alete Joghurt - Töpfchen mit Pfirsich als kleine Zwischenmahlzeit für die Kleinste bereit. Natürlich lies ich das arme Kind nicht verhungern und wollte es ihr am Nachmittag geben, doch so einfach war das gar nicht, denn irgendwie schien sie eine Abneigung gegen dieses Töpfchen zu haben. Nun aber erst einmal ein paar Daten

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 17.04.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy :-)))

    • schnitzel

      schnitzel, 13.04.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch*

    • fast_help

      fast_help, 11.04.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • marti22

      marti22, 10.04.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Was willst du nur, Kleiner

    3
    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oje, da versucht man, den Kleinen etwas Gutes zu tun, Obst und viel Vitamine und dann ? Man bleibt auf dem Zeug sitzen, wirft es weg oder muß es allein essen. Da die Gläschen von Alete aber auch nicht unbedingt preiswert sind und zum großen Teil doch sehr schmackhaft, versuche ich es erst sämtlichsten Familienmitgliedern "an zu drehen", bevor es dann eventuell in den Müll wandert.

    Heute soll es in meiner Testreihe um das Alete Joghurt Töpfchen Pfirsich gehen. Gekauft habe ich es bei Minimal, wo mich das 190g Gläschen 0,97€ gekostet hat. Ich dachte mir, bei Pfirsich kann man nun gar nichts falsch machen, denn nichts, was irgendwie an Nahrungsmittel mit Pfirsichgeschmack zu tun

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Der schmeckt nicht nur meiner Kleinen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Gläschen kamen:
    ==============================

    Meine Bestellung bei Schlecker ging letzte Woche zu bruch, da ich aber etwas für meine kleine Tochter brauchte, ging ich zu toom einkaufen und sah mich dort in der Abteilung für Babynahrung um. Warum soll meine Tochter immer nur eine Sorte Joghurt im Gläschen zu essen bekommen, nämlich die Milsan mit Banane, also nutze ich die Gelegenheit und kauft diesmal Joghurt-Töfpchen von Alete in allen angebotenen Sorten. Unter anderem auch die Sorte Pfirsich. Pfirsich ist absolute Neuland für meine Kleine, und da war ich besonders gespannt, wie es ihr schmecken würde. Gekostet hat mich das Gläschen mit 190 g Inhalt bei toom
  • Sieht zwar etwas seltsam aus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... schmeckt aber sowohl mir als auch dem Baby meiner Cousine wirklich lecker. Ihr fragt jetzt sicher, wie ich dazu komme, einen Bericht über Babybrei zu schreiben - na dazu kann ich nur sagen, dass am Donnerstag meine Cousine mit ihrer kleinen Hanna (1 Jahr) auf Besuch war, und Hanna dann als Zwischenmahlzeit so ein Alete Glas bekommen hat. Meine Cousine hat mich mal probieren lassen, und ich fands so lecker, dass ichs mir auch gleich mal gekauft habe.

    PREiS
    *°*°*
    Bezahlt habe ich hier bei real für das Gläschen mit 190 g 1.05 Euro, was zwar viel ist, aber immerhin ist es ein echtes Alete Produkt... Falls das so entscheidend ist für Baby-Nahrung (kann ich nicht so