Alete Milchreis Bourbon-Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feiner Reisbrei mit Vanille und Zimt, doch lecker

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte euch ja letztens Milchreis von Müller empfohlen. Nun das ist ja gesund , schmeckt (nicht Jedem), und macht satt. So dachten wir uns warum nicht auch für unsere Kleine. Ist sie nun im achtem Monat, also 7 Monate und 3 Tage, kann sie auch mal was Anderes bekommen.
    So entdeckten wir von ALETE ein Gläschen mit Milchreis gefüllt, zwar ab 8.Monat, aber sie haut ganz schön rein, so wird sie dies auch mögen.

    Also los:

    Ein Gläschen Alete Milchreis mit Vanille Geschmack, mhhh hört sich für mich schon gut an
    ( im Notfall esse ich ihn auf ) .
    In diesem Glas sind 220 Gramm und der Preis: Euro 1,29. Das ist OK.
    Allerdings sind 220 g schon eine gute

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 15.04.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hasse Milchreis und sämtliche Variationen damit. LG Maria

  • Es gibt Reis, Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So,

    heute gibt es mal wieder ein Bericht über Kinderprodukte von mir und erzähle euch mal über einen leckeren Milchreis von Alete. Nein nicht irgendein Milchreis sondern ein Milchreis mit Bourbon-Vanille im Gläschen.

    Wenn ich unterwegs bin oder es nicht zu schnell geht für den Kleinen, greife ich manchmal sehr gerne auf die Gläschenprodukte von Alete oder anderen Herstellern zurück, das ist in manchen Situationen ungeheuer praktisch.

    Wie gesagt befindet sich der Milchreis in einem Gläschen mit 220 Gramm Inhalt. Wenn man nun den Deckel aufmacht kann man schon erkennen wie gut der schmecken muß. Der Reis ist nicht zu übersehen, da ist schon eine ganze Menge