Alete Multivitaminsaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde und leckere Abwechslung

Nachteile / Kritik

  • konnte nichts feststellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit du groß und stark wirst...

    Pro:

    gesunde und leckere Abwechslung

    Kontra:

    konnte nichts feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Berichte möchte ich mich einmal einer Kategorie zuwenden, die ich bis jetzt noch nie in Anspruch genommen habe, auch wenn ich mich in dem Bereich eigentlich gut auskenne. Und zwar möchte ich mich den Babyprodukten widmen, genauer gesagt dem Multi-Vitamin Saft von Alete aus dem Hause Nestlé.

    Ich bin Tante von zwei ganz süßen kleinen Jungen. Der eine ist 2,5 Jahre alt und der andere ist jetzt gerade 5 geworden. Die beiden verbringen im Durchschnitt 2-3 Tage die Woche hier bei mir und meinen Eltern zu Hause und so kommt es immer wieder, dass ich in diversen Geschäften Kleinigkeiten für die beiden besorge, damit sie was Ernährung angeht hier bei uns eine
  • Alete oder Hipp, Hauptsache gesund!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser zu meinem 6ten Bericht für Yopi.

    Saft schafft Kraft, und Vitamine müssen sein, darum berichte ich über einen exzellenten Saft, der nicht nur für Kinder gut ist.
    Es geht um den


    ALETE MULTIVITAMIN SAFT


    LIEFERUMFANG

    Die Familienflasche enthält 750ml Saft mit 100% Fruchtsaftgehalt aus Äpfeln, Orangen, Bananen und Zitronen, zu einem Preis von 1,38 Euro bei Comet in Erlangen.
    Außerdem enthalten sind Pfirsichmark, Bananenmark und eine Vitaminmischung.


    EIGENSCHAFTEN DES SAFTES

    Zunächst einmal ist der Multivitamin Saft von Alete primär für Kinder gedacht, aber selbstredend